Der SG1 gleicht softwareseitig wohl dem e-Soul. Den hatte ich ein paar Tage als Leihwagen, und da war Autohold auch jedesmal beim Start wieder aus.
Beiträge von rakukuli
-
-
Ich habe den EV geleast (4 Jahre á 15.000 km) und bin mit der Leasingrate im Vergleich zu z.B. einem Opel Corsa Electric sehr zufrieden. Die Leasingrate ist natürlich deshalb so niedrig, weil der Niro EV ein Auslaufmodell ist. Das soll mich aber nicht jucken, da ich das Fahrzeug am Ende des Vertrages nicht vermarkten muss.
-
Wenn der Kia Niro nicht in der Kompatibilitätsliste aufgeführt ist, dann ist das Leuchtmittel für den Niro nicht zugelassen!
-
Wir haben ihn auch gerade frisch geleast und waren über die günstige Rate sehr erstaunt und erfreut. Dass er eingestellt wird, hat uns der Händler natürlich auch nicht verraten.
Aber was soll’s: Das Auto gefällt und passt zu unseren Anforderungen. Nach 4 Jahren geht er zurück und das war’s. 4 Jahre sind in der E-Mobilität sehr lang. Wer weiß, was es dann gibt.
Für die Leasingrate hätten wir sonst weder einen Opel E-Corsa noch einen Fiat 500 Electric bekommen.
Wollten wir aber auch nicht.
-
Ich habe letzten Monat einen Niro EV (EZ 2023, Vorführer mit knapp 10.000 km)für 4 Jahre geleast.
Das Angebot des Kia-Händlers über die Service-Flatrate für 4 Jahre beläuft sich auf 943€. Da wären ja dann 2 Inspektionen drin.