Beiträge von C00kie

    Hallo zusammen,


    wir würden gerne eine Dashcam in unser Leasing-Niro einbauen.


    Das ganze müsste natürlich rückstandsfrei zurückgebaut werden. Hat damit jemand Erfahrungen, sogar eine Dashcam verbaut die einfach zu installieren und deinstallieren ist und kann eine Empfehlung ausprechen?

    Hallo zusammen,


    ich wollte für unseren NIRO EV auch ermöglichen das Carplay und Android Auto wireless funktioniert. Dafür habe ich einen Adapter von EKIY gekauft. Installation hat auch funktioniert, da wir aber ein Iphone als auch ein Pixel nutzen muss eben Carplay und Android Auto funktionieren.


    Das funktionierte auch, zumindest das einrichten. Nachdem meine Frau aber mit ihrem Pixel im Auto war funktioniert bei mir Carplay nicht mehr. Ist das ein allgemeines Problem oder mache ich etwas falsch bei der Anwendung? Eventuell hat ja auch jemand die Konstellation mit Apple und Android bzw. sogar den gleichen Adapter?

    Hallo zusammen,


    entschuldigt den etwas merkwürdigen Titel.


    Seit knapp drei Wochen sind wir nun mit unserem Niro EV unterwegs und so weit auch sehr angetan. Ich finde leider eine Einstellung nicht wieder und hoffe auf eure Hilfe:

    Als ich den Wagen in emfpang genommen habe, konnte ich eine Einstellung vornehmen um wieviel kmh der Wagen über dem zulässigen Tempolimit fahren darf bei eingeschalteten Tempomat. -10, -5, 0, +5 und +10 waren die Schritte. Ich finde diese Einstellung einfach nirgendwo.


    Da der Wagen noch auf dem alten Softwarestand war und ich das Update danach durchgeführt habe könnte ich mir auch vorstellen das die Einstellung gar nicht mehr existiert? Wobei das wenig Sinn machen würde, da er meine erstgewählte Einstellung noch immer nutzt, damals +10 kmh gewählt, das ist aber gerade bei Stadtverkehr oft zu viel.


    Könnt ihr mir helfen?