Beiträge von Dietmar S Punkt

    Ich müsste nachsehen aber zu 99% würde ich nein sagen, allerdings sehe ich auch keinen Zugang hinten rechts.

    Wenn dann müsste wohl gie ganze rechte Kofferraumverkleidung entfernt werden denn das habe ich die Tage erst nachgeschaut.

    Gibt es die Resettaste vielleicht nur beim Plugin, unsere beiden sind einfache Hybriden ein Spirit und ein Vision.

    Ich habe nicht geschrieben das ich mit meinen 120 dauerhaft in der Mitte oder Ganz links fahre je nach Anzahl der Spuren!

    Bei 3 Spuren kann es sein das ich längere Zeit in der Mitte fahre je nachdem wie der Verkehr rechts ist.

    Ich schau mir den rückwärtigen Verkehr an und wenn es passt Überhole ich um dann sobald ich den Verkehr Überholt habe den ich Überholen wolle geht es in die Mitte oder nach rechts je nach Verkehrslage.

    Abgesehen davon wollten in der Zeit nicht viele deutlich schneller fahren und wer schneller fahren will der muss sich etwas gedulden.

    Eine mindestgeschwindigkeit für bestimmte Sputen gibt es zumindest im Norden wenn überhaupt nur sehr selten und die Richtgeschwindigkeit von 130 ist nur eine Empfehlung.

    Unser 1 Niro ist ein Spirit und hat hinten rechts 1 offenes Staufach

    der 2 Niro ist ein Vision beide 2018 und der hat Rechts und Links ein Offenes Staufach

    Auf Fotos bei mobile ist des öfteren Rechts eine Abdeckung zu sehen.

    Hinten rechts soll ja die 12 V Batterie Sitzen, jetzt Frage ich mich wo sitzt die bei uns bzw wie komt Ma daran?

    Ich lasse mich von so einer Penisverlängerung nicht einschüchtern, ich ziehe mein Ding durch und gehe schnellst möglich wieder nach rechts und wenn es passt auch nach ganz rechts!

    Auch das Argument mit den Verkehrstoten und verletzen zieht nicht denn umso geringer die Geschwindigkeit umso geringer die Unfallfolgen.

    Warum geht das überall anders nur nicht in Deutschland?

    Für meine Verhältnisse war ich in letzter Zeit viel auf der Bahn wobei was für mich viel ist fahren andere das in 2-3 Tagen oder auch an einem.

    Tempomat auf 120 und war gut dabei und würde nicht von vielen überholt,

    also viele fahren jetzt schon nicht sonderlich schnell!