Der Niro EV muss alle 2(!) Jahre bzw. 30.000km zur Inspektion. Bei 36 Monaten Lesasing und 35€/mtl. zahltest du also 1260€ für eine(!) Inspektion, denn mehr brauchst du ja nicht, wenn du weniger als 20.000km/a fahren würdest. Ich(!) würde ein solches Angebot nicht annehmen.
Beiträge von Seevetaler
-
-
Bedienungsanleitung Seite 5-66 (SG 2)
Zitat:
Andere Fahrtrichtung (für Europa)
Die Lichtverteilung von Abblendlicht-
scheinwerfern ist asymmetrisch. Wenn
Sie in ein Land mit anderer Fahrtrich-
tung reisen, blendet dieser asymmetri-
sche Teil entgegenkommende Fahrer.
Um das Blenden anderer Fahrer zu ver-
meiden, fordern die ECE-Regelungen
verschiedene technische L쎨sungen (z.B.
automatisches Wechselsystem, Klebefo-
lie, Ausrichtung nach unten). Die Schein-
werfer dieses Fahrzeugs sind so
konzipiert, dass sie den Gegenverkehr
nicht blenden. Sie brauchen daher Ihre
Scheinwerfer in einem Land mit Linksverkehr
nicht zu wechseln.
-
Es gibt diverse "Schukolader" deren Ladeleistung begrenzbar ist.
Normal sind die auf 6, 8, 10, 13 oder 16A Ladeleistung begrenzbar.
Wir(!) haben diesen günstigen hier, der problemlos mit 10A an einer Schukodose lädt: Schukolader
-
Wir nutzen diese und ich habe EnBW und Ionity für Ladesäulen im Navi ausgewählt. An EnBW-Säulen brauche ich nur noch den Stecker im Fahrzeug anzustecken und dann geht der Rest wie von "Geisterhand". Meistens laden wir aber daheim...
-
Hab beim ADAC für 24 120 Euro bekommen.
Bei uns waren es nur noch 110€ (Abschluß 26.4.24) - aber besser als Nichts...
-
Ende Mai 24 habe ich erfahren das dieses Auto so nicht mehr geliefert wird.
Du willst also Anfang(!) Mai 2024 erfahren haben, was dir erst Ende(!) Mai 2024 mitgeteilt werden wird. Respekt...
-
Bei uns lagen zwischen Bestellung und Auslieferung 14 Tage, denn gestern konnten wir unseren vollausgestatteten (P1-P6) Niro EV beim Händler abholen.
Anreise mit DB und 540 km zurück mit dem Niro EV...
Somit kann ich mich aus dem Wartesaal schon wieder verabschieden.
-
Also wir haben unseren am 10.4.24 bestellt und am 25.4.24 holen wir ihn beim Händler ab. Stand wohl in Bremerhaven...
-
10.000km/jährlich, 48 Monate Laufzeit, P1 bis P4 plus Umrüstung auf Ganzjahresreifen für 318,24€/monatlich
Dagegegen stehen bei uns 15.000km/jährlich 36 Monate Laufzeit, P1 bis P6 für 314,21€/monatlich
12 Monate längere Laufzeit und jährlich 5.000km weniger Fahrleistung bei minimal höheren Kosten. Ich(!) finde das eben nicht mehr besonders attraktiv.
-
Das finde ich aber auch ein super gutes Angebot
für ein wirklich tolles Auto. Bitte auch mal ein paar Bilder hier einstellen.
Gruss
Achim
Für das Geld und den Konditionen hätte ich(!) sicherlich kein E-Auto geleast. Aber jeder Jeck ist anders...