Ich nenne das mal ein attraktives Komfortfeature für die zweite Sitzreihe, wenn der Kofferraumbeladungszustand unwichtig ist. BSP: vier Handtaschen. 😉
Beiträge von MasterOD
-
-
OHNE Gewähr,
da dieses Merkmal nur durch einen "verlängerten Einrastbügel" im Kofferraum erreicht wird, gehe ich davon aus das dies in allen Niro-modellen gleich ist. Es müßten sonst ja verschiedene Rohkarossen gebaut werden, was Mehraufwand wäre.
-
Hallo, liebe Niro-Gemeinde,
ich habe die Klimaanlage über KIA Connect App beim abgestellten Fahrzeug gestartet. Nach etwa 10 Minuten bin ich dann eingestiegen, Sie lief, aber das Auto war kalt.
Viele Grüße von Andreas
Nun Andreas, wie klappt es denn nun mit dem Vorheizen via App?
-
In der KIA Preise/Daten Liste (Stand 27 Juni 2023) ist der Zuheizer elektrisch, nur in der Vision & Spirit Ausstattung des PHEV erhältlich. ≠ Kia Niro EV
In meiner Auftragsbestätigung ist er unter Ausstattung: Funktions-/Komfortausstattung dezidiert gelistet.
Ob ich Ihn bekomme u/o per App steuern kann wird die Zukunft zeigen.
-
Ich sag mal so,
in Bremerhaven sind Niro EV´s wohl auch nicht das Problem, wenn dir Schwarz oder Grau oder Weiß gefällt.
Solltest du aber einen PHEV oder Runway Rot wollen, ist da nichts zu sehen.
😒
-
DANKE das ist schon mal eine Basis!!
-
Ich habe heute noch mal im Niro gesessen und festgestellt das die Verkleidung "hinterm" Rückspiegel fast tellergroß ist. Da ist schon bei der Demontage ein Tipp (wo fängt man an) hilfreich.
-
Update heute: Pünktlich zum
Unverbindlicher Liefertermin 19.04.2024
Habe ich den Verkäufer im Autohaus besucht
und
Oh Wunder.
Im System ist zu meiner Bestellung eine Produktionsnummer erschienen.
Dies ist noch nicht die Fahrgestell Nummer, aber nach seiner Aussage ein sicherer Indikator das die Produktion nun erfolgt (ist)?
Avisierte Lieferung KW 31
Sollte das alles so kommen wäre der Lieferzeitraum <365 Tage. 🪄
-
Hallo xploit, über deine bevorstehenden Einbauerfahrungen an dieser Stelle zu hören, würde mich sehr freuen.
Gruß
-
Ich habe diese smarte Lösung gefunden.
Trägt kaum auf, man braucht zur Montage diese kleinen Finger.