Bei meinem Ioniq hat es sich jenseits der 100.000 km eingeschlichen.
Beim Momentwechsel Anfahren und kurz vor Stillstand, beim Bremsen.
Die Spurstangen Lager wurden mal gefettet, KEINE Besserung.
Bei meinem Ioniq hat es sich jenseits der 100.000 km eingeschlichen.
Beim Momentwechsel Anfahren und kurz vor Stillstand, beim Bremsen.
Die Spurstangen Lager wurden mal gefettet, KEINE Besserung.
Bei mir läuft es auf Autobahnen auch. Es mag sein das er zwei Spuren haben will.
Ich habe innen charcoal grau gewählt. Nach 100Tkm sind Kratzer👀 im Plastik Gebrauchsspuren.🍺
LED-Beleuchtung für den Fußraum Farbe WEISS für 1. Sitzreihe
&
LED Kofferraum- und Heckklappenbeleuchtung
wurden bei mir vor der Auslieferung eingebaut.
Die Fußraumbeleuchtung erfreut besonders, wenn man die Edelstahl Pedalerie hat oder vorn was reingefallen ist (Schlüssel, Geld, Zigaretten).
Die Kofferraumbeleuchtung ist an dunklen Standorten natürlich ebenso hilfreich.
Ich habe sieben Jahre den baugleichen IONIQ gefahren, der auch den Komfortausstieg hat.
Einsteigen nach Parkpause => Fahrer 1 Einstellungen.
Fahrerwechsel => nach dem automatischen Einstellen auf F1=> Knopf drücken für F2 => Verstellung.
Erneuter Fahrerwechsel zum Einparken F1 Knopf
Langzeitbeobachtung, es lief immer alles wie gewollt.
Kratzer im grauen Hartplastik, gibt es kleinere Probleme?
Nachdem mich mein Neuer letzte Woche erreicht hat, kam gestern der Telematik-Tracker an. Er ist nun an die Scheibe montiert, via BT verbunden und hat mir nach den gestrigen 100 km einen Wert von über 80% ausgeworfen (Schleichfahrt).
Wie sich das über längere Zeit darstellt, wird eben diese zeigen.
Wenn auf Fahrten das Mobiltelefon dabei ist, wird also aufgezeichnet ohne weiteres Hinzutun meinerseits.
Bis dahin
Hallo
Ich habe fertig!
Ein Jahr, minus eine Woche ab Bestellung 23.08.2023 ist mein Hand konfigurierter Kia Niro PHEV gestern 15.08.2024, an mich übergeben worden.
Alles Dir und Dran, bin sehr zufrieden.
Dies ist mein Abschied aus dem Wartesaal.
Mein Input zur Klavierlackfläche.
Um den Gangwahlhebel beim Ioniq ist eine solche verbaut.
Es handelt sich um ein hochglänzendes Vollplastik Teil ≠ Lack.
Nach sieben Jahren hat es keinerlei Kratzer.
Fingerabdrücke finden sich leicht, ebenso Schmutzsammlungen in den Fugen.
Da hilft nur feuchtes Tuch und scharfer Pinsel.