Für die meisten Menschen ist das normal, was sie aus ihrem bisherigen Leben am besten kennen.
Aha, deshalb war ich auch preislich etwas verwirrt.
Bei mir ist der Hybridantrieb seit über 20 Jahren im Einsatz und deshalb normal. dito die Preisrange.
Für die meisten Menschen ist das normal, was sie aus ihrem bisherigen Leben am besten kennen.
Aha, deshalb war ich auch preislich etwas verwirrt.
Bei mir ist der Hybridantrieb seit über 20 Jahren im Einsatz und deshalb normal. dito die Preisrange.
Der ADAC schreibt im Januar 2024 (zum leicht veränderten Titel)
Wobei es mich schon wundert, wie ein Audi Q3, 10K€ billiger zu bekommen ist.
Ich vermute der hat nur Sitz und Lenkrad.
Ach ja
hier noch die Quelle.
Spreche doch mal mit dem Verkehrsministerium.🚗
jazzonie. Viel Freude mit deinem neuem HEV!
Mein Vorgänger ist der technische Vorläufer des Niro PHEV mit schwächerem E-Motor.
Vom Aufbau identisch allerdings noch mit "Gangwahlhebel" & zwei Methoden den Sportmodus zu aktivieren. Nach 120TKm hatte er einen Verbrauch von 2,7L/100km.
Die Funktion Klimatisieren in der KIA Connect App, ist den vollelektrischen EV Fahrzeugen vorbehalten.
Erst im August hat sich unser ADAC an 700 PKW Typen mit dem Thema gerieben.
Das Ergebnis ist für die Niros ab 2022 erfreulich.
Meinen KIA Niro PHEV habe ich seit zwei Wochen in Betrieb und habe nun ein paar Händler angefragt.
Die Antwort ist gleichlautend und entspricht der eingefügten Unterlage.
Für mich gibt es die teuerste Flatrate (ausser Stinger), mit fast 500,- je Wartung.
Bei meinem Ioniq hat es sich jenseits der 100.000 km eingeschlichen.
Beim Momentwechsel Anfahren und kurz vor Stillstand, beim Bremsen.
Die Spurstangen Lager wurden mal gefettet, KEINE Besserung.
Bei mir läuft es auf Autobahnen auch. Es mag sein das er zwei Spuren haben will.