Beiträge von Hajo37

Also bei mir leuchtet sie auch nicht rot auf, wäre auch nirgendwo so beschrieben.

Das wäre dann wirklich seltsam.

Wir haben noch einen Hyundai Kona electric,den wir diese Woche abgeben müssen,da leuchtet der Hebel rot bei

angezogener Bremse.Ebenfalls beim Jeep Avenger meiner Frau und beim Opel Grandland,den ich für den

Niro EV in Zahlung gegeben habe auch.Anders kenne ich das auch nicht,deshalb habe ich beim Niro an einen

Defekt gedacht :/

Ich wasche mein Auto immer ohne Ausnahme in einer sogenannten Selbstwaschbox mit Hochdruckreiniger,

Schaum usw.Da ich den Schlüssel immer in der Hosentasche habe,ist es früher oft passiert,das während des

Waschens die Türen mehrmals entriegelt wurden und dabei die Spiegel natürlich auch an-und auf klappten.

Bei einem Auto mit Fußsensor ging sogar die Heckklappe auf.Lag wohl am warmen Wasser und am Wasserstrahl.

Jetzt lege ich den Schlüssel beim Waschen immer auf den Fahrersitz,so kann nichts passieren.

Ob das in einer normalen Waschstraße auch passieren kann,kann ich nicht sagen,aber es könnte passieren,

wenn eine Verbindung zwischen Auto und Schlüssel besteht.

Ist eigentlich der Handbremshebel rot beleuchtet,wenn die Bremse angezogen ist.

Bei mir wird das nur im Tacho angezeigt.

Bisher kenne ich das immer so,dass der Hebel rot leuchtet,wenn die Bremse angezogen ist,

beim Niro aber nicht.

Ich habe diesen Adapter am 14.3 bestellt und gestern am 22.3 ist er schon angekommen.

War gerade am Auto und habe das Teil montiert ,hat keine 10 Minuten gedauert.

Das beiligende passende USB Kabel als erstes in UsB A Anschluß des Adapters stecken und dann mit dem USB Kabel voran

an der rechten Seite unter die Verkleidung schieben,da ist genügend Platz.Das ist ein bisschen fummelig,aber es geht.

Das USB Kabel ,wenn es zu lang sein sollte,unter die linke Seite der Verkleidung schieben.

Morgen wird die Viofo Mini 2,welche ich schon im Hyundai Kona electric hatte,montiert.

20240323_184824.jpg20240323_185109.jpg20240323_185318.jpg