Ist wohl ein teurer Spaß ..
hatte schon extra Allwetter reifen bestellt die bei Lieferung drauf kommen sollen.
Vielen Dank für die Infos
Beiträge von Luma
-
-
Hallo weiß jemand ob man bei einem Vision die 18zoll reifen draufmachen lassen kann und wie teuer die sind?
Danke schonmal für antworten -
@Luma und @Rheinlaender - wenn es ein ME Kennzeichen war, könnte ich theoretisch beides gewesen sein. Ich arbeite in der Nähe von Stockum und bin auch bestimmt schon mal im Neandertal unterwegs gewesen (ist ja schließlich nicht so weit weg von Hilden).
Ich weiss, es gibt in Hilden noch einen 2. Niro, habe ich auch schon mal im Gegenverkehr gesehen. Und einmal einen holländischen Kollegen auf der A3 - das war´s dann auch...
wenns auf der niederrheinstr war dann definitiv
-
habe heute einen schwarzen in Düsseldorf stockum gesehen.. war es jemand von hier? ich kanns kaum erwarten bis meiner kommt..
-
Oh Mann ich muss noch sooooo lange warten.. 4 Monate Das ist so übel.. besonders wenn ich mir hier durchlese wie glücklich die Niro Besitzer hier sind
-
Cool danke euch dann bin ich mal gespannt wie es wird wenn das Auto da ist
-
Ich habe 4gb im Monat.. reicht das nicht per Hotspot für den Navi zum aktualisieren der Daten? Also staumeldung etc.?
-
Danke schön für die Info.. ich seh schon gut nur wenns dunkel ist mag ich es lieber hell auf der Straße
-
super danke schön
-
Ok danke leider hab ich noch kein Auto wo ich gucken kann. Meiner kommt erst Ende august