Beiträge von Luma

ach und keyless weil ich immer die Schlüssel stundenlang in meiner Handtasche kramen muss war das auch super mit dem Spirit .. hab ja ne Riesen Tasche mit allerlei Sachen :thumbup: bei 2 Kindern

hihi bin kein er.. sondern eine sie..
    und ich war zwar mit dem Vision erstmal zufrieden aber ich konnte bei dem Spirit Angebot nicht nein sagen.. der hat schönere Felgen und größeres navi . Dachte ja erst die Pakete wären serienmäßig dabei. Und wie gesagt der kommt früher..

Behindertenrabatt sind 20% bei Kia

Das Problem ist das ich wenn ich jetzt mit vollausstattung kaufen will bis nächstes Jahr warten muss. Und 5 Monate warten reicht mir schon.. jetzt kommt der Spirit 2 Wochen früher halt ohne Schnickschnack und leider in weiß aber egal ... freu mich trotzdem wie Bolle.. Hab mir den jetzt reservieren lassen und den Vision behält der Händler da der wohl eh sobald er da ist verkauft wird. Verstehe jetzt auch das mit den Paketen.. die Internet Seite ist ja nicht so informativ für eine laie wie mir..

Den Vision kenn ich auswendig nur irgendwie hat der Spirit noch einige Optionen :) die der Vision nicht hat.. und hey ich hab keine Ahnung von Autos.. der niro ist einfach schön

Oh ich hätt eher gedacht es wäre serienmäßig bei dem Spirit.. dann frag ich morgen nochmal nach.. denke wohl eher dass er keine Lederausstattung hat da er nur 1.400 Euro mehr als der Vision kostet.. mit Behindertenrabatt.. Danke für die Antworten

Vielen Dank.. wichtig wär mir die Lederausstattung da meine Kinder ständig alles vollsauen.. und halt dieses querverkehrswarner. Mein Händler ist im Urlaub und es war die Vertretung leider rauscht mein Handy so und hab nicht viel verstanden.. bin nur so neugierig..

Hallo allerseits .. habe doofe fragen.. ich habe erst die Vision bestellt und gerade umgeswitcht auf Spirit.. allerdings konnte ich am Telefon kaum verstehen was der Händler mir sagte..
    welche Ausstattung also ohne Extra kosten hat der Spirit denn? Irgendwie find ich nix wirklich informatives..
    ist denn ein Spirit immer Lederausstattung oder halb Stoff? Was ist mit dem Signal das von der Seite ein Auto kommt? Ist der dabei? Ich weiß das notfallbremssystem extra kostet. Uaah bitte helft mir..