Wie stehen die Chancen den bestellten niro früher zu bekommen?! Manche schreiben das sie den niro früher bekommen. Werden mehr Autos produziert? Diese warterei ist unerträglich .. Lg
Beiträge von Luma
-
-
-
Ich hatte es zufällig auf youtube gesehen und fand das gut.. hab auch noch keinen niro .. aber in 2 Monaten.. meine Kinder brauchen dann bei langen Fahrten nicht mehr zu meckern und mein Handy wird nicht mehr durch die Gegend geschleudert.. ach mein kleiner Sohn ist Autist und braucht Beschäftigung sonst schreit er und verletzt sich selber.. wollte mich nicht rechtfertigen aber für manche ist das halt ne super Sache .. und da ich meist alleine ohne meinen Mann , mit den Kindern im Auto bin wäre diese App eine Riesen Erleichterung und Sicherheit ..
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Interessant -
@ Rheinländer
Ja da war ich... oh Mann wieviel hast du denn bekommen? Wenn ich fragen darf? -
Woher weiß man denn auf welchem Schiff welcher niro ist?
-
Also mein kleiner Sohn ist behindert und ich musste eine Geburtsurkunde und den Ausweis mitnehmen. Wenn man Behindertenrabatt nutzt kriegt man keine anderen Rabatte dazu. Und den Rabatt ziehen die vom Listenpreis nicht vom Hauspreis ab.
So war das zumindest in den beiden Kia Autohäusern.. der normale Behindertenrabatt liegt bei 20% und das wäre wohl bei Kia üblich.. sagten mir die Händler.. in Korea bekommt man sogar unweltprämie.. -
Habe gestern auf der A46 in Düsseldorf einen Transporter mit vielen Niros gesehen.. meiner ist zwar nicht dabei aber es war trotzdem schön..
hoffentlich kommt meiner früher als erwartet -
Dieser Forum macht es nicht einfacher zu warten.. august soll er kommen... ich Dreh durch 5 Monate sind echt lang also nur noch 21/2 aber trotzdem und ich schaue jeden Tag auf die Straßen... sogar heute 6 Stunden Autobahn und kein einzigen niro gesehen
-
Das glaub ich .. fänd ich auch besser mit aber es ist schon teuer gewesen ein neues Auto zu kaufen und dann müsste ich bis nächstes Jahr warten...und ich kann nicht noch länger warten oder will
Ich hab jeden Tag herzflattern wenn ich an das Auto denke als ob ich verliebt wäre..