Tachoscheibe..oder? ich weiss nicht genau wie das heißt
Beiträge von Luma
-
-
ja die neue Scheibe würde ihm 2500 Euro kosten meinte er...
-
Hallo.. eine Frage wo ich das Auto abgeholt habe war ein grosser Kratzer vorne an der plastikscheibe vom amaturenbrett. Leider kann der Händler die Scheibe nicht nachbestellen und fragte ob ich das gegen einen Satz gummimatten die ich eh kaufen wollte und einer kofferraumwanne in Kauf nehmen würde... Was sagt ihr dazu?
-
Bye Bye ... hab ihn heute nach 6 langen Monaten abgeholt und es ist ein traumauto
-
nach 6 Monaten Wartezeit endlich der Anruf auf den ich soooooo lange gewartet habe... mein Niro wird nur noch zugelassen und in 1-3 Tagen gehört er mir...
-
Nirolein ist immer noch nicht beim Händler .. März bestellt und vor 6 Wochen sollte er da sein. Händler meinte die Rechnung wäre online da und es kann nicht mehr lange dauern.. weiss jemand wie lange man ungefähr noch warten muss?? Ist ja doch schon sehr lang mit der Verzögerung.. versteh ich auch nicht wieso das bei einigen schneller geht obwohl die viel später bestellt haben . Das System verstehe ich einfach nicht. Kann mich da wer aufklären?
-
Mein im märz bestelltes Auto sollte vor 3Wochen da sein.. aber immer noch keine Nachricht.. kann das sein?? Und andere müssen viel weniger auf das Auto warten.. das ist doof.. hatte extra alles so geregelt das wir das Auto annehmen wenn wir Urlaub haben .. Urlaub ist schon längst zu Ende und wir warten immer noch. Der Händler vertröstet mich immer mit den Worten ja vielleicht kommt der ja heute Nacht an..
-
Heute mit dem Händler telefoniert .. meiner kommt wohl 3-4 Wochen später als vereinbart ..
-
Habe auch gerade einen schönen blauen Spirit in Richtung Lintorf mit ME Kennzeichen gesehen...
-
Meiner soll kW 33/34 kommen.. der müsste doch schon auf den Weg sein aber der Händler meinte erst wenn er auf dem Hof steht ruft er mich an um einen Termin zu machen für die Papiere und dann nochmal einen Termin zum abholen.. bestellt hab ich im märz ... hoffentlich dauert das nicht mehr so lange .. diese warterei macht mich fertig.. fliege Samstag in Urlaub aber ich freu mich mehr auf das auto