Beiträge von dex

Hallo,

nach dem navi update habe ich im Menü keine Adressensuche mehr , nur algemeine Suche.

Ist das jetzt so bei allen ?

Gruß

Danke euch für die Hinweise bezüglich kartenupdate für EU Fahrzeuge.
    Heute habe ich mein ersten Service durgeführt aber ohne Karten updaten.
    Mit Polen besuch habe ich mir das auch schon überlägt, und will im November dort fahren.
    Nur stellt sich die Frage, da jetzt Service schon durchgeführt worden ist, werden die mir nur Karten Updaten?
    Auf jeden Fall im November versuche ich das.
    Danke und Gruß

Hallo, habe morrgen mein ersten service nach 15.000 km, da ich aber den iro im EU land(Polen) gekauft habe will mir der händler nicht kostenlos das Navi Updaten.
    Habe in Polen nachbefragt die haben die gleiche garantie auch 7 Jahre kostenlose Update.
    Frage hat jemmand das gleiche problem ?
    gruß dex

Hallo,

Habe mit sorgen die Aussage vom Gemini gelesen das:als sie dann aber merkten das der Wagen dort nicht gekauft wurde ging es los. Termin in 5 Wochen !!! weil so viele Reifenwechsel anstünden.

Habe mir auch ein Kia Niro woanders bestellt der erst im Juli kommt, und schon jetzt mache ich mir sorgen mit dem örtlichen Händler wie ich behandelt werde.

möchte“wuermchen3 „einen lob aussprechen für die Aussage

Zitat “ Das tut mir sehr leid, dass sich Händler Kollegen so verhalten. Das sollte so nicht sein und Kia möchte das so auch nicht, aber es sind eigenständige Betriebe und sie können schalten und walten wie sie wollen.“

Ich war Im Autohaus Putzlacher mit meiner Frau wurde sehr herzlich begrüßt und kompetent beraten, wollten eine Probefahrt mit dem Niro machen, waren aber nicht vorher angemeldet, Niro war unterwegs mit anderem Kunden trotz dem wurden wir herzlich beraten und vertröstet auf anderen Tag.

Ich wohne in Stuttgart aber fühle mich schon jetzt mit dieser Herzlichkeit an Autohaus Putzlacher angezogen.

Hoffe dass ich bei der ersten Gelegenheit mit dem neuen Niro auch so herzlich begrübst werde obwohl er dort nicht gekauft wurde.

Kia Niro, Spirit Silber in Vollausstattung bestellt