Hallo,
ich habe gestern Abend mal den "Test" gemacht, so wie es NiroMax gemacht hat. Also, Route eingegeben und losgefahren. Der Bildschirm wird - bei Helligkeitseinstellung für die Nacht (in Automatikmodus) auf +2 - tatsächlich etwas heller. Der Hintergrund ist aber immer noch sehr dunkel und außer die Routenstrecke lässt sich links und rechts der Straße nicht viel erkennen woran man sich ein bisschen orientieren könnte, wie in der Tages Ansicht. Du hast recht NiroMax, die Karte wird nicht wirklich heller sondern weniger dunkel. Klingt komisch aber trifft den Punkt genau .
Aber auf jeden Fall lässt sich die zu fahrende Strasse jetzt besser erkennen. Ich werde es noch mal bei Einstellung auf +5 testen und wieder berichten.
Apropos, ich beabsichtige, beim Hersteller diesen Punkt zu reklamieren. Vielleicht lässt sich da im nächsten SW-Update was machen. Die Hoffnung... usw...
Hat jemand eine Idee, an wen ich mich da wenden kann? Kia direkt oder an Genesis?
Besteht da eurer Meinung nach, eine realistische Chance, dass man (Frau) da eine Reaktion auf seine Nachricht bekommt oder wird man bei Kia genauso bedient wie bei so vielen anderen Unternehmen, nämlich gar nicht?
Schönes Wochenende euch und Gruß,
Sabine