ich habe es gestern endlich geschafft, eine "Dunkelheitsfahrt" zu machen. Das Ergebnis ist tatsächlich etwas besser. Das Display ist (für mich) aber immer noch viel zu Dunkel. Bei der Fahrt gestern war eine Durchfahrt durch einen Tunnel. Das Display schaltete beim hineinfahren sofort auf dunkel. Man sah nur einen grünen Strich (Fahrtroute) und sonst war alles herum schwarz. O.k. im Tunnel ist nun mal meistens nicht viel Umgebung zu sehen, aber als ich herausfuhr, blieb der Bildschirm weiterhin schwarz, obwohl es hinterm Tunnel draußen noch relativ hell war. Also Tagmodus war beendet.
Also, ich denke, die Lösung wird wohl doch AA werden. Ich habe schon die ersten Versuchen damit gemacht und vermutlich komme ich da besser mit klar. Allerdings habe ich noch nicht gecheckt, wie ich auf meine Kontakte im Handy zugriff bekomme. Meine Kontakte habe ich alle auf dem Handy gespeichert, also nicht auf der Simm-Karte.
Vielleich kann mir da Jemand kurz auf die Sprünge helfen?
Euch allen, die mir bis hierher so toll geholfen und ihre Zeit investiert haben ein richtig fettes Danke-Knutschi .
Als Kia-Newbee komme ich bestimmt demnächst wieder mit irgendwelche doofe Fragen. Also macht euch keine Hoffnung auf einen ruhigen Lebensabend!
Sabine