...Wischblätter, Mobilen Router, USB-Splitter...
Elsebader, aber den Verwendungszweck bist Du mir aber noch schuldig Für was braucht man einen mobilen Router
?
...Wischblätter, Mobilen Router, USB-Splitter...
Elsebader, aber den Verwendungszweck bist Du mir aber noch schuldig Für was braucht man einen mobilen Router
?
Dauert aber noch etwas, so 39/40 KW soll er in NBG aufschlagen.
Ja hatte ich ganz vergessen, aber erst mal ein herzliches Hallo in die Runde.
Na vergessen würde ich mal sagen den Smiley.
Also definitiv werde ich mir diese Liste nicht zulegen, war begeistert vom Niro und hoffe er enttäuscht mich nicht.
Meine Probefahrt fand übrigens bei Regen statt und der Scheibenwischer erledigte seine Aufgabe gut.
VG Tomy
Einkaufsliste ist fertig: Starthilfegerät, div. Glühlampen für Innen und Außen, Wischblätter, Mobilen Router, USB-Splitter, induktiv ladbares Handy, Kofferraumwanne, Hundetransportbox, äähh – Hund, Bremssattellack, …, ich glaube, das war’s erstmal, oder hab ich was vergessen?
Ich glaube ich muss meine Bestellung wieder rückgängig machen, da bekommt man ja Angst was man für einen sch... Wagen man gekauft hat. Dachte ich kaufe ein fertiges Auto, aber wenn ich solch eine Einkaufsliste sehe muss ich mich nun ehrlich fragen ob der Niro dann das richtige für mich ist. Für was ist der Router gedacht?