Weil das umprogrammieren nicht funktioniert (leider). Hat die Kia Werkstätte vergeblich versucht.
In der Bucht für 100,- den Satz gekauft und keine Probleme mehr
Hab auch gebraucht WR gesucht aber kaum was gefunden...
Weil das umprogrammieren nicht funktioniert (leider). Hat die Kia Werkstätte vergeblich versucht.
In der Bucht für 100,- den Satz gekauft und keine Probleme mehr
Hab auch gebraucht WR gesucht aber kaum was gefunden...
Kann ich nur empfehlen. Grundsätzlich bricht das Auto bei Geschwindigkeiten bis 70 km/h nicht aus und beim Kia ist die elektronische Handbremse auch noch super soft und relativ langsam. Im VAG Konzern müsste man schon vorsichtiger sein, gerade weil die da viel mehr und schneller reinhaut.
Damit bekomme ich die hinteren Bremsen auch "relativ" gut sauber.
Was heißt denn Handbremse ziehen?
Ich tue immer auf N und dann fest auf die Bremse treten
Aus dem Grund (Geschlossenes Design) hab ich die Ganzjahresreifen auf den original Felgen und die Conti Sommerräder auf anderen Kia Felgen.
Bitte aber als „Spleen“ sehen weil das ganze umgeziehe der Reifen ja auch nicht kostenlos ist…..
Statt Winterreifen fährst du Allwetter und wechselt dann auf Sommerreifen?
Danke Euch fürs Teilen.
Hat jemand von Euch die Winterreifen auf den originalen Auslieferungsfelgen drauf?
Ich find, die bieten mehr Spritschutz, da sie geschlossen sind....
Keine Probleme mit RDKs?
Servus,
danke - das ist eine CMS C30, der Reifen ein Dunlop, wenn ich mich nicht irre, der Winter Sport 5 - müsste ich zuhause mal auf der Rechnung gucken. Ich habe meinem Händler überlassen, diese auszusuchen - was halt gerade an Markenreifen von Preis-Leistung her passt. Dunlop hatte ich auch in der Vergangenheit schon öfters drauf und damit immer gute Erfahrungen gemacht.
Danke für deine Antwort. Waren für die Felgen RDK Sensoren extra zu beschaffen?
Wie heißen die Felgen? Und welche Reifen sind das? Schaut super aus?