Der elektrische Zuheizer verursacht bei mir auch einen gewissen Geruch.
Beiträge von corollader3.
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Ich finde es nach wie vor beschämend, dass man bei einem modernen Auto in der heutigen Zeit schon nach wenigen Minuten im parkenden Fahrzeug gewarnt wird, dass die Bordbatterie übermäßig belastet wird und kurz danach das Autoradio nicht mehr laufen darf. Ich habe in meiner mittlerweile 60 jährigen Automobileerfahrung mit über 20 verschiedenen Fahrzeugen NIE so ein Problem gehabt. Ist den KIA Konstrukteuren das wirklich egal oder was soll man davon halten? Ich nenne das FEHLKONSTRUKTION!
Da bin ich ganz deiner Meinung, es ist eine Fehlkonstruktion. Meiner Meinung nach müsste bei so einem hohen Stromverbrauch im Notfall der Hochvoltakku unterstützen.
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Da stimmt was nicht. In jedem Fall den Ölwechsel weglassen bei deinem Elektrofahrzeug, dann wird das auch was mit der E-Mobilität.
In diesem Thread geht es mal nicht um den EV sondern den PHEV. Der muss mindestens alle 12 Monate zur Inspektion, egal ob 1000 oder 15000 km.
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Wurde schon gemacht und noch ein weiteres Update für die AHK.
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Vielleicht hilft sowas.
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Bei meinem lässt es sich auch nicht umschalten, hat offenbar nur hda und nicht hda2.
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Zu dieser Rechnung kommen noch 53 € für Öl (A5B5) und Innenraumfilter (mit Aktivkohle).
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Nur durch selbst angeliefertes Öl und selbst erneuerten Innenraumfilter konnte ich unterbieten, ansonsten wären es 560 € geworden. Die Werkstatt ist zudem kein Kia Servicepartner mehr, darf aber wohl noch die Inspektion durchführen.
Zu einer Serviceaktion muß ich noch zu einem Kia- Servicepartner. Weiß jemand was ansteht?Screenshot_20241024_144520_Gallery.jpg
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Das ist die Funktion "Carsharing". Hat aber nichts mit dem Carsharing in Städten zu tun....
Magst Recht haben.
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wir haben 2 Fahrer angelegt, mit unterschiedlichen Emailadressen, kein Carsharing. Ich weiß aber nicht mehr wie.