Beiträge von Xeon12
-
-
Über die App.
Button Ladevorgang stoppen.
Den Button hab ich nicht gefunden. Wo ist der versteckt oder ich bin blind… Foto?
Zumindest bei mir geht das nicht immer, daher hab ich wie in Post #4 beschrieben umgestellt, da funktioniert der Ladestop immer und einfach.
Schau ich nach was eingestellt ist
-
Gibt es eine Möglichkeit den
Ladevorgang manuell zu beenden? Ziel ist 100% eingestellt.
Kam schon zweimal vor, dass sich der Stecker nach dem öffnen nicht abziehen lies - an einer ac 11kw
Ladestation. Schnell genug waren wir… für mich ist nicht die Lösung das Ladeziel zu reduzieren…
Danke
-
Danke probiere Inch am WE aus
-
Sorry wegen der Bilder … das schaffe ich erst am WE
Aber sie kommen
-
Also ich fahre mit Auto hold. Ich habe das also richtig verstanden, dass beim Ausmachen automatisch die EPB angezogen wird.
Ich höre aber keine Geräusche davon, das ist bei unserem Skoda anders.
-
Beim letzten mal bin ich ein wenig "rausgeszoom" und habe dann die POI endeckt. Ohne ein Ziel oder Ähnliches eingegebn zu haben.
Fotos kann ich erst später/morgen machen
-
Hallo Leute
Ich habe da mal eine Frage zu diesen Updates.
Ich hatte die SW Updates bisher manuell per USB Stick aufgespielt. Letzte Woche hatte ich dann (27.11.23) ein Update per OTA, also over the air, für das Navi erhalten.
Komisch finde ich, dass das OTA Update gar nicht das aktuell verfügbare Update entspricht, siehe Tabelle von Kia Update Website unten.
Nachdem Update am 27.11.2023 habe ich folgende Software Versionen drauf:
- Infotainment: SG2_E.EUR.S5W_L.001.001.230919
- Navigation: EUR.16.41.71.014.631.5
Auf der Website ist folgende Softwarestand verfügbar
niro-forum.de/attachment/8497/
Heisst konkret, dass bei mir am 27.11.23 das Update vom 19.09.23 per OTA aufgespielt wurde.... leuchtet mir nicht ein. Habt ihr das auch schon festgestellt?
Ich spiele jetzt gleich das aktuelle Update per USB Stick drauf...
Ich hasse zwar Doppelposts aber mir geht es genauso hab gerade erst den Thread entdeckt. Allerdings habe ich im KFZ-Schein ein R für das Modelljahr an 10. Stelle drinstehen (also 24 - richtig?) Der ist in der Liste aber nicht aufgeführt. Probiere es aber trotzdem am WE mal.
Vielen Dank!
-
Das geht ja nur per Stick. In den Systemeinstellungen kann man das per OTA nicht überprüfen lassen oder?
-
OTA ist auch die neueste Version noch nicht verfügbar. Für kommt dort erst 1-2 Monate verspätet.
Also dann per Stick...
Wenn ein MJ nicht vorkommt in der Liste, dann passt in der Regel das jeweils nächstältere.
Oder doch warten bis mein Modeljahr (R=24) wirklich in der Liste erscheint, bevor ich es zerschieße.?