Hatte auch das mit dem Einfügen von Wegpunkten (Zwischenzielen)
bei der Kia Connect App gemeint, das geht leider noch nicht. Ist aber vorgesehen. Zeitpunkt leider nicht bekannt.
Gruss
Achim
Hatte auch das mit dem Einfügen von Wegpunkten (Zwischenzielen)
bei der Kia Connect App gemeint, das geht leider noch nicht. Ist aber vorgesehen. Zeitpunkt leider nicht bekannt.
Gruss
Achim
Meiner Meinung nach ist
am wichtigsten, dass man jetzt per Sprachansage Wegpunkte (Zwischenziele) einfügen kann. Und Orte als Zuhause oder Büro festlegen kann.
Jetzt noch das ganze in die Kia Connect App einbauen und gut ist.
Gruss
Achim
und hoffentlich noch Garantie
Wird aber wohl so sein, weil es dieses umschaltbare Display ja noch nicht so lange gibt.
Gruss
Achim
Ich warte ja auf den Tag wo die ersten zur 60k Inspektion müssen und das batteriegold getauscht werden soll.
.................
Hallo Sailor
Was bedeutet diese Aussage ? Wird nach 60.000. km, also normalerweise nach 4 jahren irgendetwas ausgetauscht, was extrem kostspielig ist ?
Danke für eone kurze Antwort
Gruss
Achim
Ich hatte ja für meinen PHEV
um Auskunft über die Höhe des Rechnungsbetrages gebeten, leider nur telefonisch. In Zukunft werde ich solche Auskünfte stets per email anfordern, braucht ja keine detaillierte Liste zu sein, einfach nur ein gerundeter Betrag und gut ist.
Und dann ggf. auch bei anderen Freundlichen nachfragen. Denke mal, mehr kann man nicht tun.
Gruss
Achim
Angebote oder Updates
werden erst dann angezeigt, wenn sie zur Verfügung stehen, quasi auf dein Fahrzeug abgestimmt.
Sollte also normal sein.
Gruss
Achim
Na du musst halt eben
zu einem anderen Händler fahren.
Und wenn nix geht, ab zum Anwalt. Soll der sich plagen.
Wär dir aber zu wünschen, dass es ohne geht.
Gruss
Achim
Auch von mir
einen herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Wagen.
Und wenn du mit deinem EV nur halb so zufrieden bist, wie wir mit unserem PHEV, dann hast du alles richtig gemacht.
Gruss
Achim
Ich würde auf jeden Fall
einmal den Öldruck direkt am Öldruckschalter überprüfen, das wäre schon mal die erste Massnahme. Um festzustellen, ob der Öldruck tatsächlich unzureichend ist, oder aber nur die Anzeige einen Fehler hat.
Gruss
Achim
Auch hier ein Link
auf die Kia-Seiten ==> http://webmanual.kia.com/STD_G…erman/navigationmain.html
Vielleicht ist da was dabei für dich
Gruss
Achim