Beiträge von nickels77

Was hat es mit diesem Geschwindigkeitswarner eigentlich auf sich? Ich habe noch nie eine akustische Warnung bekommen, daß ich zu schnell bin. Bei mir blinkt lediglich das Schild mit der aktuellen Höchstgeschwindigkeit ein paar mal im HUD auf und bleibt dann rot statt schwarz.

Stimmt ! Ich habe es beim Fahren auch bemerkt das nichts passiert. Hatte nur nach dem Update unter Was ist neu! gelesen das man es wie geschrieben deaktivieren kann.

Es hat geklappt. Hat 40 Minuten gedauert.

Habe es beim Fahren machen lassen.

Kann man den Geschwindigkeitswarner nur während der Fahrt über die Stumm-Taste deaktivieren ?

Habe es direkt nach dem Start versucht. Ging jetzt nicht.

Dann passt das 2 habe ich so bekommen. Dann muss ich sie jetzt manuell runterladen und über einein USB-Stick installieren.

Hallo,

kann jemand sagen wie lange das Update dauert. habe es gestern runtergeladen. Wenn ich es richtig verstehe muss das Auto Ready sein.

So muss ich ja dabei bleiben. Aktuell habe ich noch 19.01.2024

Ich habe das Problem seit letzter Woche auch. Auch DC EwGo Ladesäulen. Zweimal auch nur ein paar Minuten oder max. ne halbe Sunde und dann bis zum Ladeziel.

Habe schon gedacht bin ich jetzt blöde.

Bei mir waren es so um die 0-Grad.

Wollte jetzt mal nachzufragen ob es für den Ladeanschluss ein Softwareupdate gibt.