ich bin seit jahren kunde bei kia wo hast du dein auto gekauft dein händler schein ein arsch zu sein ...hier in trier ist auch ein händler aber ich fahre zu autohaus rinnen nach bitburg der ist gut wo her kommt dein fahrzeug bzw. wo hast du den gekauft
Beiträge von Promutos
-
-
Hallo erst mal .... Also ich sehe das so eu Import günstige Preise aber der Händler zu dem du dann fährt wird dich wechschicken ..Den der Wagen muss laut kia ein für den deutschen Markt gefertigtes Fahrzeug sein also keine Garantie Ansprüche so die Aussage meines Händlers Inspektion werden sie wohl machen doch eben das mit der Garantie ist der hacken ...!!!
-
Koreaner sind bei den deutschen verschrien... Alle diese test Fahrberichte sitzproben und wie sie noch alle heißen habe ich über den niro gelesen.. Immer wieder tauchte die Höchstgeschwindigkeit von nur 162 kmh auf nun ..Der niro läuft aber 180 und mehr ich finde Autotests sind gut solange sie bei der Wahrheit bleiben kia hat seit 2010 seinen Umsatz in Europa um mehr als das doppelte gesteigert..Ist die am schnellsten wachsende Marke von den Autoherstellern was will man mehr nach nun mehr 4 gekauften neuen kia ist der niro das beste Auto das ich je gefahren bin
-
So ist es Spaß sollte das fahren noch machen und mal so gesagt wahlhebel nach links in den Sport modus und die Semmel geht ab wie schmitz Katze... Die fahrleistungen des niro sind voll ausreichend..
-
eins Muss mal gesagt werden die Werte bezüglich Verbrauch sind unter besten Bedingungen und wo hat man die schon wenn man piano fährt ja dann kommt man an sie ran zudem kommt auch noch das fahrprofil hinzu alles zusammen ergibt dann den normverbrauch ich zum Beispiel fahre über Land auf die Arbeit über 4 Dörfer komme so auf 60% eco im mäusekino (navi) und einen Verbrauch von 4.6 Liter zu Zeit
-
warum schmutzfänger den spritverbrauch erhöhen sollen weiss ich jetzt aber auch net
-
Wie wir alle wissen ist das mit dem adac so ne sache . ...ich denke da gerade an vw ( ) die sind bestechlich also im adac schneiden die Deutschen hersteller immer besser ab ..wenn wunders ...mich nicht