Beiträge von Promutos

Hallo erst mal .... Also ich sehe das so eu Import günstige Preise aber der Händler zu dem du dann fährt wird dich wechschicken ..Den der Wagen muss laut kia ein für den deutschen Markt gefertigtes Fahrzeug sein also keine Garantie Ansprüche so die Aussage meines Händlers Inspektion werden sie wohl machen doch eben das mit der Garantie ist der hacken ...!!!

Koreaner sind bei den deutschen verschrien... Alle diese test Fahrberichte sitzproben und wie sie noch alle heißen habe ich über den niro gelesen.. Immer wieder tauchte die Höchstgeschwindigkeit von nur 162 kmh auf nun ..Der niro läuft aber 180 und mehr ich finde Autotests sind gut solange sie bei der Wahrheit bleiben kia hat seit 2010 seinen Umsatz in Europa um mehr als das doppelte gesteigert..Ist die am schnellsten wachsende Marke von den Autoherstellern was will man mehr nach nun mehr 4 gekauften neuen kia ist der niro das beste Auto das ich je gefahren bin

eins Muss mal gesagt werden die Werte bezüglich Verbrauch sind unter besten Bedingungen und wo hat man die schon wenn man piano fährt ja dann kommt man an sie ran zudem kommt auch noch das fahrprofil hinzu alles zusammen ergibt dann den normverbrauch ich zum Beispiel fahre über Land auf die Arbeit über 4 Dörfer komme so auf 60% eco im mäusekino (navi) und einen Verbrauch von 4.6 Liter zu Zeit