ich bau mir nen raketenantrieb ein fantomas .....lässt grüssen
Beiträge von Promutos
-
-
driften mit dem Niro....looool
-
nen guten folierer gibt's bei uns in Trier nicht leider
-
Tieferlegen kann auch Vorteile bringen aber richtig meine Sache trotzdem danke für die schnelle Antwort
Ich bin kein tuner der so eine karre stylen will bis er 2 Tonnen wiegt mir geht's um Optik mehr nicht
-
Hi Leute
Hat schon jemand etwas für seinen niro gefunden für die Aerodynamik bzw tieferlegen usw.
Würde mich für so was interessantes begeistern können man möchte ja kein Auto von der Stange
Wie sind eure Meinung dazu
-
Wie gesagt versuche es mit einem anderen Händler Menschen machen Fehler keiner ist perfekt einen Versuch finde ich ist es allemal wert Gruß Jörg
-
Das glaube ich dir
-
Was würde ich mir wünschen
ponoramadach wäre cool
Ausstattungdetails die nicht an packete gebunden sind sondern individuell bestellbar wären für jeden Kunden und Geldbeutel. ( träum weiter ) ...
Led Scheinwerfer
Noch weniger billig wirkende teile im Innenraum obwohl das beim niro schon echt ne klasse haptik ist
Ne rückfahrkamera die ausklappen kann und nicht verschmutzt unterm kia Logo
Ein Navigationsystem das in Neigung und Winkel einstellbar wäre
Eine led innenbeleuchtung ( wir jetzt von mit eingebaut )
Intelligentes fahrwerk
Längere Inspektions Intervalle (alle 15.000 finde ich geht auch besser ) -
Das mit dem ansteigen der Reichweite konnte ich auch schon beobachten 1-2 Kilometer hat er dazugeben...Und klar is er muss auf Betriebstemperatur sein und der akkuladezustand ausreichend sein um im ev Modus zu fahren auch bergab ich finde deine Probleme auf deinem niro alle auf sehr hohem Niveau
-
Nun gut, ein wenig muss ich auch relativieren. Das da jetzt noch nicht wirklich Bewegung rein gekommen ist liegt daran, dass ich aufgrund der langen Liste und der Tatsache das das ein oder andere nicht in der Kürze behoben werden kann gesagt habe das soll in Angriff genommen werden wenn ich zur Inspektion muss. Das ich am Freitag fahre hat auch den Hintergrund, das sollte der Sitz neu was ich ja mal stark hoffe, dieser beim Inspektionstermin da ist und eingebaut werden kann. Ich will ja nicht alle 14 Tage das Auto in der Werkstatt stehen lassen. Er fährt ja, wenn auch nicht zufriedenstellend und es nervt auf andere angewiesen zu sein ohne Auto.
Ah...das die Schmutzfänger nicht mehr lieferbar sind hab ich mitbekommen. Die "alten" wurden vom Markt genommen und durch eine neue Serie bzw Produktion ersetzt. Die haben wohl auch eine andere Artikelnummer erhalten. Was mit der ersten Reihe war, wo ich wohl noch die letzten erhalten habe weiss ich nicht so genau. Es hat wohl nur die Vorderen betroffen , hinten ist alles beim alten.
dann pn an mich