7 monate ....das ist heftig ..na ja wie sagt man so schön die vorfreude ist die schönste freude .....alter schwede ...(der chef von ikea )
Beiträge von Promutos
-
-
also ich hab den vision mit 7 zoll navigation und ich finde den klang hervoragend ich hatte voher einen sportage dream team da war ein
infinity sound system drin das bei weitem nicht so gut klang wie das im niro ..mich hats überzeugt ...und im vision ist kein exrta subwoofer drin ...im gepackapteil .....
-
also ich glaube ja der erzeugt ein richtigs motorgeräuch ...wenn das nur so sum sum macht ...hätten sie es wirklich wechlassen können
sum sum kommt mir irgenwie bekannt vor ....da war doch noch was .....
-
Star trek
-
Das macht mich ja sooooo garniert neugierig lach
-
den hier find ich lustig gemacht niro et his best
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich mach jetzt mal nen sonntags ausflug ...und wünsche schönes we.....aus dem sonnigen trier die stadt der römer ..
-
Das kommt immer drauf an wie man da auftritt wie man in den.....wald reinschreit so....
Da steckt schon viel Wahrheit drinnen
-
wisst ihr eigendlich das wir den hier zu einem eigenen thema machen ...finde das muss jetzt aber auch nicht sein ....wir sollten den thread schliessen ..den so wichtigt scheint es ja nicht zu sein
-
eben drum genau so wird es gewessen sein sich anmotzen zu lasssen ...da würde jeder zu machen ....