Musst mal auf dein Fahrzeugbild, Kennzeichen oder Fzg.-Bezeichnung drücken, dann steht oben hinter Account die ID
Sorry, ich verstehe es nicht. Wo muss ich gucken? Hier im Forum? In den Benutzereinstellungen finde ich nichts
Musst mal auf dein Fahrzeugbild, Kennzeichen oder Fzg.-Bezeichnung drücken, dann steht oben hinter Account die ID
Sorry, ich verstehe es nicht. Wo muss ich gucken? Hier im Forum? In den Benutzereinstellungen finde ich nichts
Wir haben zum Einfahren die Tour zu den Schwiegereltern genutzt Berlin - Wilhelmshaven- Berlin.
Vorwiegend Autobahn, ein wenig Bundesstraße und Berliner Stadtverkehr mit Stau. Bilanz: 1042km mit durchschnittlich 5,7l /100 km laut BC mit 18" Sommerreifen und AC. Normal zügig gefahren und trotzdem so wenig wie noch nie mit einem Benziner verbraucht!
Wir sind zufrieden .
Bei unserem normalen Streckenprofil (16km Stadtverkehr) wird dann bestimmt auch bald die Vier vor dem Komma stehen!
Wo finde ich die Id für den Spritmonitor ???
und jetzt lese ich die Anleitung und bin weg aus diesem Thread
Öhm,
was so eine kleine Frage alles in Gang bringen kann.....
Ich fand die Tipps sehr hilfreich, weil noch keine Zeit für das Lesen der Anleitung gehabt, aber den Niro schon mal heute Nachmittag 500km durchs Land gefahren .
Niro schnurrt wie unser Kater und fährt ganz brav. Langsam gesteigert, erst elektrisch durch den Stau (erstmalig im Stau Sprit gespart), dann Stadtautobahn mit 80 - 100 und dann auf der Autobahn langsam bis auf 145 gesteigert. Durchschnittsverbrauch 5,6 l mit AC ! Klasse!
Dankeschön
Jetzt geht's nämlich los!
Sagt mal, gibt es schon einen Thread zum Thema Einfahren des Niro? Ich hab nix finden können
Vielen Dank euch allen!
Nun geht's ans Einfahren.... also wir uns ... und das Auto .
Bis bald auf der Straße !
Und allen , die noch auf ihr Wunschauto (hoffentlich nicht lange) warten müssen ein Fröhliches: Das Warten lohnt sich!
Tja, leider er das die Antwort auf meine Frage .
Hallo und auf Wiedersehen auf der Straße!
Seit heute Nachmittag drehen wir das Radio leise, um Motorengeräusche hören zu können
Es ist ein sehr schönes Fahrgefühl und einfach ein tolles Auto!
Ich habe trotz Warnung die PE-Matte bestellt (weil mir knapp 80EUR für das Original beim Händler zu teuer war).
Was soll ich sagen? Matte passt wie angegossen, sieht gut aus und riecht gar nicht! Mal sehen, wie lange sie hält, Aber zunächst bin ich sehr zufrieden.
Die eingesparte Differenz floss dann in die Original Gummifußmatten, die übrigens sehr chic sind (für Gumnimatten jedenfalls)..