Snow White Pearl und Ocean Blue konnten wir bei der Abholung unseres roten Niro bewundern. Ist beides sehr chic!
Und falls wir irgendwann auf den plug In umsteigen sollten, könnte es tatsächlich erstmals kein roter sondern ein Ocean Blue werden, weil der Farbton uns wirklich begeistert hat!
Beiträge von Lady in Red
-
-
Geht nicht auch ein ausgemustertes aber funktionsfähiges Smartphone älteren Semesters?
-
Männer!
Ein Kindersitz müsste auf den äußeren Sitzen komfortabel Platz haben, auch Babyschalen. -
Wenn ich so von euren gesammelten Wartezeiten lese, bin ich immer wieder froh und glücklich, dass unser Wunschfahrzeug (nur mit dem Schiebedach zusätzlich) beim Händler auf dem Hof stand und wir nur10 Tage warten mussten bis zur Abholung!
Ich wünsche euch allen viel Geduld und dann viel Spaß und Gute Fahrt!!!!!
-
Danke, das schau ich mir nachher an!
-
Die Taste kenne ich, die Konfiguration über das Kombi- Instrument habe ich bisher noch nicht gefunden.
Kannst du das bitte etwas genauer schildern? -
Goldeimer: Ich habe bisher nur die Funktion Ein-/und Ausschalten für den Spurhalteassistenten entdecken können, nicht aber die 3 Stufen. Auch im Display habe ich keine Veränderungen bei mehrmaligem Drücken des Buttons sehen können...
Wie funktioniert es?
(Offensichtlich anders als bei dem Cmax) -
Leute, das nennt man ganz platt "Schietwetter" oder etwas vornehmer Aprilwetter
und :
Das passiert einfach, egal mit welchem Auto wir unterwegs sind...Ich bin dann mal vorsichtshalber wech.... Ostereier suchen
-
Ich hätte da mal eine vermutlich sehr naive Frage :
Gibt es eine Möglichkeit, sich Dachträger und eine Dachbox auszuleihen, für 2-3 Wochen Sommerurlaub anstatt sie zu kaufen und pro Jahr 49 Wochen im Keller einzulagern? -
Auf eine kurze Zeit im Wartesaal, wenn gleich der Wagen per Bestellung sicherlich noch ein wenig günstiger geworden wäre.
Bin gespannt, ob ich als überzeugter Toyota Hybridfan vom Kia ebenso begeistert sein werde
Hallo Stefan und herzlich Willkommen im Niro und im Forum!
Wir waren auf den ersten Blick begeistert vom Niro - und der Ausstattung: reinsetzen und wohlfühlen .
Und dass wir in einem Hybrid fahren, Haben wir zwar gemerkt (ist der Motor eigentlich an???) aber vom Zusammenspiel beider Motoren haben wir schon bei der Probefahrt nichts gemerkt, ausser bei der Tankanzeige .
Und dann wollten wir auch nicht mehr 4- 5 Monate warten....
Vielleicht wäre die Bestellung bei einem anderen Händler etwas günstiger geworden, aber wir haben auch so ein attraktives Angebot im Gesamtpaket bekommen (Inzahlungnahme Cmax +Winterreifen+Neuwagen in Vollausstattung und Wunschfarbe)! und fahren schon seit 2 Wochen glücklich Niro statt im Wartesaal zu sitzen!