Unsere erste Sichtung in Berlin
Mein Mann hat es fotografiert, damit ich ihm glaube: schwarzer/anthrazit Niro mit Berliner Kennzeichen um 16:15 auf dem Lichtenrader Damm Höhe Bahnhofstraße stadtauswärts.
War es jemand aus dem Forum?
Unsere erste Sichtung in Berlin
Mein Mann hat es fotografiert, damit ich ihm glaube: schwarzer/anthrazit Niro mit Berliner Kennzeichen um 16:15 auf dem Lichtenrader Damm Höhe Bahnhofstraße stadtauswärts.
War es jemand aus dem Forum?
Ach so, wir sind erst im Februar überhaupt auf den niro aufmerksam geworden. Also zu spät für die Aktion
Und falls du registriert bist: sind die ersten 1.500 km schon gefahren? Erst dann wirst du "sichtbar" und in die Rangfolge aufgenommen.
Seltsam, Unser Niro kommt definitiv vom selben Händler.... was hast du was ich nicht hab??? Die Nichte?
Hm, wir haben unseren "Alten" beim in Zahlung gegeben - beide Verträge waren miteinander verbunden.
Vielleicht hätten wir alleine einen etwas höheren Verkaufspreis erzielen können, aber so konnten wir bis zur Abholung mit dem Wagen fahren und waren sicher, einen zumindest ordentlichen Preis zu bekommen.
Warum hast du das nicht so gemacht?
Wieder ein Berliner
Vielleicht bekomme ich dann endlich auch mal einen (anderen) Niro auf der Straße zu sehen?
Viel Spaß mit dem tollen Auto!
Habe meine Daten auch eingetragen.
War aber auch ein Wagen vom Hof des Händlers und versaut damit den ewiglangen Schnitt mit meinen 13 Tagen Wartezeit.
Ab in die Forumskneipe....
Ich habe keine Ahnung, nutze Rapsöl aber lieber in der Küche, und tanke immer E5.
Und ich sehe nur meinen Roten Baron.
Arbeite ja in Berlin....null...nix... gar nichts.
Geht mir ganz genauso.
Habe auch noch keinen anderen niro zu sehen bekommen, und ich arbeite auch in Berlin.... Vielleicht weil du aus dem Norden und ich von Süden her in die Stadt fahre????
Aber es wird doch wohl mehr niros als die 6 hier angemeldeten im Berliner Raum geben ????