Äh, bei der Ladeplanung geht es um Ladestationen im Navi, nicht um die Vorkonditionierung.
Beiträge von mmmmwwww
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Ich kenne das Phänomen, dass die AC-Ladestrombegrenzung nicht funktioniert, auch, aber vom EV6. Manchmal geht es, manchmal aber nicht. Einen Grund dafür kenne ich nicht. Ist aber nix kaputt bei mir.
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Ja, die Müdigkeitserkennung/-warnung kann man auch abschalten. Sie funktioniert über Analyse von Lenkbewegungen etc. Steht im geheimen Buch.
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1. Der Niro EV hat keine Kamera, die den Fahrer beobachtet.
2. Die Ladeplanung lässt sich mit einem Haken abschalten auf dem Bildschirm, der die schnellste versus effizienteste Route anbietet. Der wird nur einige Sekunden lang angezeigt.
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Du hast einen Niro EV, aber hättest dir damals wie heute keinen zugelegt?
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Ad 1 - Da ist mit nichts bekannt.
Ad 2 - Nein. Nur Infotainment-Updates.
Ad 3 - Das weiß ich nicht.
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Ohje, das „rote Gold“ soll doch ziemlich teuer sein?
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Du bist eventuell im Auto-Reku Modus. Einfach die rechte Reku-Wippe länger drücken, um da raus zu kommen.
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Aber nicht für den Niro EV, oder?
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Ich nehme immer 110 Nm.