Servus
Um nicht den ganzen Tread , durch zu ackern,wie macht sich der Zombie Mode bemerkbar , und wie kann ich ihn beheben.
Danke für Infos.
Servus
Um nicht den ganzen Tread , durch zu ackern,wie macht sich der Zombie Mode bemerkbar , und wie kann ich ihn beheben.
Danke für Infos.
Servus
Ersten ist das ein Bug der Software, Software ist vom Fahrzeug Hersteller und nicht vom Händler .
Ergo Update Bereitstellung von Kia, wie der Händler das mit Kia abrechnet ,sollte nicht das Problem vom Käufer sein.Ansonsten wäre es eine
Kaufminderung, Da der Käufer sich erwarten kann, wenn es die Möglichkeit gibt eine Anhängerkupplung zu montieren, alle Systeme danach auch ordnungsgemäß funktionieren.
Wenn die AHK auch ordnungsgemäß montiert wurde.
Nach Vorgabe von Kia.
So wird es wohl sein.
Servus
Da bin ich aber sehr gespannt was mein Händler sagen wird , wenn ich es auf mein Auto installieren lasse ohne Anhängerkupplung, denn es ist ein Update für die Sicherheit. Nicht zum Spaß. Auto ist am Weg von Fabrik zu Händler. Und man könnte fragen , was die Rechtsabteilung von ÖAMTC dazu meint.
Denn ich denke , so leicht sollte man das dem Händler + auch KIA nicht machen.
Hy
Ein Auto zu diesem Preis, sollte solche Macken nicht haben.
Denn ob die Assistenten funktionieren oder nicht , sollte der Besitzer selbst entscheiden können.
Ich persönlich würde alle Assistenten immer nützen.