Schöne Schande?
Danke
Schöne Schande?
Danke
Servus
Bei der Ladeplanung würde ich gerne die Ladestationen von Tesla angezeigt bekommen.
Jedoch bleibt mir das verborgen , wie das möglich sein kann, würde euch um Hilfe bitten.
Danke
Ich kenne den Treath , wollte fragen ob es neue Erkenntnisse gibt. Und wer den funktionierenden Kabelbaum verbaut hat.
Von wem dieser ist.
Sorry ,denn das nicht funktionieren nervt.
Liegt das am Kabelbaum?
Welcher Anbieter ist das?
Danke für Infos.
Servus
Bei Hängerbetrieb geht bei mir der Tempomat, auch adaptive Abstandsregelung. Ist ein Niro EV 2023 ausgeliefert.
Meine Frage:
Hat wer es geschafft das die anderen Assistenten funktionieren. Das es hinten nicht funktioniert ist mir klar.
Servus
Da beim fahren mit Anhängekupplung( Fahrradträger) außer Tempomat keine Assistenzsysteme funktionieren ,war ich beim Autohaus wo ich das Kfz. gekauft habe.
Sehr freundlich alles ok. Wir versuchen das Update aufzuspielen .
20 min. Später ,sorry ihr Auto ist zu neu es funktioniert nicht.
Jedoch ich setze mich mit Kia in Verbindung sie hören von mir,
Heute kam dann folgende Mail.
Anbei die Auszüge von der Betriebsanleitung, dass wenn was gezogen wird mit dem Niro gewisse Sachen nicht funktionieren. Aus Sicherheitsgründen,
das Update was ich damals gemeint habe bezieht sich auf den Tempomat.
Da es in der Betriebsanleitung so beschrieben ist und die 4 Eckradars zusammenarbeiten wird das vo. System lahm gelegt.
Auch Seitens von KIA Austria habe ich keine anderen Informationen erhalten.
So was nun.
Stimmt das so ,oder hat wer eine andere Lösung.
Danke
Vielen Dank für eure Hilfe
Hy Steffen
Sorry das ich nicht die 37 Seiten gelesen habe.
Vielleicht könntest du mir schreiben , welche Software installiert sein muss um diesen Fehler zu beheben. Das ich meinen Händler das unter die Nase reiben kann. Denn laut seiner Aussage ist die letzte Software installiert worden.
Danke
Hallo
Nun das erstmal mit Fahrradträger gefahren,keine Assistenzsysteme vorhanden.
Da geht nichts. Fahren kann man. Alles abgespalten. Weis einer Rat.
Danke
Mich würden immer dazu auch die Kosten interessieren,
also ob es da Unterschiede bei den Händlern gibt.