Ich glaub langsam auch das der Azubi beim programmieren der Website scheisse gebaut hat 😂
Beiträge von Moosgummi
-
-
Aber volle Hütte is der nur konfigurierbar wenn man den Inspiration nimmt. Spirit kannst gar nichts hinzufügen und die E7 wie Vision haben nur paar Kleinigkeiten die man hinzufügen kann.
-
Ich hab in der Garage einen Starkstromanschluss und hab von Charge Amp die Amp Halo. Die kostet um 1000€ aber ich hab sie günstig geschossen. Hab eine 3 Phasenkabel mit CEE Stecker montiert und sie läuft super.
Das geile is, sie läuft mit wlan, hat RFID Karten zum freigeben für das laden und nen kw/h Zähler. Mit dabei 5 m Ladekabel. Und stylisch ist sie auch noch.
-
Zitat von meinem Verkäufer. Als ich Ende Mai da war sagte er die hätten den ganzen Montag erst 12 Autos verkauft (alle Antriebe), was für den nich normal ist. Die erreichen ihr Jahresziel meist schon Mitte Juli, sind die besten Kölner Umland. Er bekommt auch Anrufe von anderen Händler diverser Marken die gefragt haben ob es bei ihm auch so scheisse läuft.
-
Kia hat es bisher nicht geschafft meine Bestellung vom 09.05.2022 auszuliefern.
Da gab es die Option Soundpaket noch nicht, obwohl es in der Ausstattungsbeschreibung enthalten ist.
Die angekündigte Liefergarantie bis zum 31.12. dürfte damit für mich nicht zutreffen.
Na Super!
Positiv denken. Meine Bestellung mit Soundpacket aus 04/22 ist jetzt auch auf grün und soll wohl Ende Juli kommen. Mein Händler meint es tut sich grad wirklich viel. Liegt vielleicht auch daran das die Bestellungen grad eingebrochen sind.
-
Mein Händler meinte schon vor 3 Wochen als ich persönlich da war das jetzt mega viele auf grün springen. Aber proportional mehr die ohne H/K Anlage. Aber ich denk auch das da jetzt bisschen zuch in den Kamin kommt und die endlich die Karren alle liefern.
-
Drück dir und allen anderen die Daumen das ihr auch bald positive Meldungen bekommt 🤟
-
Moin, bin der neue hier 😉. Ich hab letztes Jahr im April nen Spirit mit Relaxpacket und Schiebedach in grau bestellt. Vor 2 Wochen kam die WhatsApp vom Händler das er wohl endlich auf grün gesprungen ist und Mitte/Ende Juli auf dem Hof steht. Bin gespannt