Bei mir steht in SAP u d auf dem Lieferschein das es nen Spirit mit Relax u d Glasdach is. Am Ende is wirklich egal Hauptsache die Autos die uns geliefert werden haben mindestens das drin was damals wurde 🤟. Und das is echt viel.
Beiträge von Moosgummi
-
-
So hieß es bei mir auch erst. Aber nur auf der Vermutung weil die alles anderen bestellten spirit auch als Inspiration mit den packeten geschickt haben. Und jetzt kam der. Aber is nich schlimm. Bin happy mit dem Auto, nur über die verbrauchsanzeige sollte ich erstmal nen Aufkleber machen 😂. Gestern hieß das Motto beim fahren „Kraft von Kraftstoff“ 😂😂😂
-
So Auto schläft jetzt in der Garage. Man soll es nich glauben aber die haben wirklich nen Spirit wie 04/2022 bestellt geliefert 😂. Nix Inspiration mit irgendwelchen packeten. Und das Ding geht echt ab wie Sau. Am besten is das fahren nur mit dem Gaspedal ohne Bremse. Das macht soooo Spaß.
-
An alle die schon einen Niro EV bekommen haben: wie lange war bei euch der zeitliche Abstand zwischen eintreffen des Niro beim Händler und Erhalt der Papiere per Post?
So wie ich das verstanden habe muss der Händler die Papiere nach Lieferung des Fahrzeugs erstmal selbst beantragen und dann weiterleiten.
Bei mir wurden am Montag Auto und Brief zusammen geliefert.
-
Ich sag hier dann schon mal tschüss, zumindest als wartender 😉. Hab meinen EV gerade zugelassen. Ich würd gern in meiner Signatur schreiben was ich für einen bekomme aber ich weiß es selbst nich 😂. Bestellt hab ich damals nen Spirit mit Relax und Glasdach in Stahlgrau. Was jetzt für einer da is und mit welchen packeten wird dann am Freitag bei Auslieferung die große überrasung sein 🤪
-
Die haben recht gute Preise. Musst mal auf deren Seite gucken
-
Das Autohaus Schafstall in Elsdorf bei Köln hat auch welche öfter mal welche direkt vor Ort. Die haben auch 04/22 nen ganzen Schwung EV’s als Lagerwagen bestellt die langsam alle eintrudeln.
-
Heute war es soweit 🎊. Mein Auto steht auf dem Hof. Brief hab ich schon hier und am Mittwoch hab ich Termin bei der Zulassungsstelle. Freitag feierliche Übergabe und abends wird er dann begossen mit 1-10 Bier damit das Auto nicht quietscht 😂
-
Ich warte "erst" knapp 8 Monate. Da Kia ja das Auslieferungsversprechen gegeben hat, wird die Wartezeit ziemlich sicher nicht mehr allzu lange sein. Aufgrund der aktuell attraktiven Tagesgeldzinsen wird mir die Wartezeit bis dahin noch versüßt.
Aber nur bei Fahrzeugen ohne h/k Soundsystem.
-
Ist wieder online und nur der Inspiration ist da. Also alles wie gehabt. Sind auch alle packete wieder verfügbar