Hallo danke für die Antwort, also das Problem tritt seit ca.4 Wochen auf, mir kommt vor, dass es mit dem letzten Update, welches in der Werkstatt aufgespielt wurde in Zusammenhang steht. Das Update wurde beim Reifenwechsel Mitte Oktober aufgespielt. Vorher trat dieses Problem nicht auf, ich fahre das Auto jetzt seit Juni 2023. Also, das Problem ist in der Zeit vor dem Reifenwechsel nicht aufgetreten. Ob es mit dab oder fm Sendern in Verbindung steht, kann ich nicht beurteilen. Gruß Axel
Beiträge von Axel
-
-
Guten Tag, seit kurzem bricht bei mir der Radioempfang ab und es startet das USB Laufwerk! Hat jemand eine Lösung oder kennt das Problem.
Vielen Dank Axel
-
Hallo zusammen, eine Frage zum Lampenwechsel zu LED.
Gibt es da keine Probleme mit der Zulassung des Fahrzeugs bei der Änderung der Fahrzeugaußenbeleuchtung?
Gruß Axel
-
Hallo Schucki,
dann sag ich herzlichen Dank für die Info und deinen Einsatz. Schade das es keine Befestigungspunkte auf der Fahrerseite gibt.
Glück auf
Axel
-
Guten Tag, bin neu hier, hab meinen Niro ev seit letzter Woche. Würde auch gerne eine Brillenbox an der Stelle ,Fahrerseite anbringen. Auf der Beifahrerseite ging es problemlos, Griff weg Box hin..
Nun meine Frage, wurde ja schon öfter gestellt...
Existiert unter dem Dachhimmel auf der Fahrerseite die "Befestigungsstelle" für einen Griff, die ich für die Brillenbox nutzen könnte. Mir ist klar, man kann eine Brille auch im Kia wo anders unterbringen! Es geht mir speziell um diese Möglichkeit.
Kann mir wer helfen?
Vielen Dank Axel