Genau...
Die gelben Lampen sind die ganze Zeit an,
Tempomat kann man aber einlegen und benutzen,
Genau...
Die gelben Lampen sind die ganze Zeit an,
Tempomat kann man aber einlegen und benutzen,
Verstehe das gerade bei dir nicht... Bei allen funktioniert das auf Anhieb.
Hast du eine original Kupplung drin? Die muss ja quasi, wie bei uns allen, ja gleich sein.
Bei deinem scheint ja irgendwas anders zu sein.
Na siehst du! TOP!
Wolfgang1950 wird uns schon auf dem laufenden halten
Dann frag doch, ob die neue Software für die AHK drauf ist....
Wenn ja top!
Dann zu Hause kurz anstecken und prüfen.... Wenn dann nicht funktioniert, sofort Verkäufer anrufen, ob du verarscht würdest.
Warum soll alles funktionieren? Das Update für Tempomat usw gibt es ja noch nicht so lange, ergo kann die AHK zwar montiert sein, der Datenstand aber noch der alte sein...
Hallo
Und du meinst nicht, daß die vor Auslieferung alles auf den neusten Stand bringen ??
Das würde mich ja schwer wundern, wenn der Kunde 1 Tag später zum Update kommen müsste, weil die es nicht geregelt bekommen haben, den Wagen vor Auslieferung zu checken....
Neee neee das glaube ich nicht...
Software kann ich dir nicht sagen, aber wenn du AHK mit bestellt hast, wird alles funktioniern wie es soll!.
Ist eine extra Software.
Hallo Gemeinde,
Bin auf der Suche und Lösung für die Gummimatte Beifahrerseite.
Leider sind ja keine Befestigungen im Boden im ein verrutschen zu verhindern.
Wie habt ihr das gemacht? Habt ihr Bilder?
Klett wurde ich ungern nehmen, der reißt den Filz vom Boden auf und wirft dann feine Fäden.
Alles anzeigenNeues Update von meiner Seite:
Ich habe mir jetzt den E-Satz für die AHK umbauen lassen. Damit gehen nun alle Sensoren wieder, auch mit Anhänger. Das Ganze hat mein Händler mir sogar kostenlos inkl. kostenlosen Leihwagen für 24h bereitgestellt. Wahnsinn.
Folgende Daten zum E-Satz:
Artikel-Nr: WYR993513R
Beschreibung: Elektrischer Anbausatz für Anhängerkupplung 13-Polig universal mit Modul Trail-tec 15-B. (außer Fahrzeuge mit massegesteuerter Lichtanlage oder mit Beleuchtungseinrichtung nach US Norm, nicht für Lastenträger geeignet)
Welche der verschiedenen Einbauvarianten, die in der Beschreibung angegeben sind, nun tatsächlich umgesetzt wurde, weiß ich leider nicht. Aber mit diesem Bausatz ist nun endlich Ruhe und kein Warten auf möglicherweise irgendwann bereitgestellte SW-Anpassungen durch KIA.
Ich habe mir auch gleich das aktuelle SW-Update mit aufspielen lassen, dass ja schon Verbesserungen zum AHK Verhalten bringen soll, damit die Werkstatt gleich überprüfen kann, ob es Konflikte gibt. Sie sagten, es funktioniert nun alles so wie es soll bzw. erwartet wird. Der finale Test steht in den nächsten Tagen von mir noch aus. Ich werde berichten.
Grüße aus dem Norden.
Ja top!
Also hat du TotwinkelAssistent und Querverkehr voll funktionsfähig?
Wenn nicht, dann ist es genau gleich was das Update von kia auch kann.
Bei mir geht es!
Vielleicht nicht richtig durchgeführt das Update... Dann fahr nochmal hin