Ich würde mir halt wünschen, dass das Radio stumm geschaltet wird, sobald der Rückwärtsgang eingelegt wird. Das haben andere Hersteller besser gelöst.
Beiträge von miwa1408
-
-
Befestigungshaken im Kofferraum für Einkaufstüten (wie bei VW, Audi und Skoda)
-
Hallo Zusammen,
ist vielleicht eine blöde Frage . Ich habe meinen Niro erst seit Freitag und bin noch an diesem Punkt in der Anleitung. Aber kann er automatisch einparken? Neben der Schaltung habe ich so eine Taste bemerkt?
LG miwa1408
-
Bei mir leider nicht. Das Radio spielt in der vorher eingestellten Lautstärke weiter.
-
-
Guten Morgen,
wenn ich den Rückwärtsgang einlege, bleibt die Musik in der vorher eingestellten Lautstäre erhalten. Von VW und Skoda kenne ich das so, dass sobald der Rückwärtsgang eingelegt wird, die Lautstärke des Audiosystems deutlich reduziert wird. Das fand ich sehr praktisch.
Kann man das beim Niro auch einstellen? Bisher habe ich leider nichts gefunden.
LG miwa1408
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Die Datei-Bezeichnung (Liste) ist "März 2017". In diesem Ordner befinden sich dann die deutschen Charts von Platz 1 - 20 in chronologischer Reihenfolge, die zwingend beibehalten werden soll. Da kann ich leider nichts ändern.
Was ist das für ein Editor? Wo kann ich den beziehen.
-
Guten Morgen,
seit Freitag habe ich einen Kia Niro Spirit mit Vollausstattung. Auf meinem USB-Stick habe ich mehrere Playlists gespeichert. Zum Beispiel März 2017, Februar 2017. Die Lieder sind nach den Platzierungen in den deutschen Charts geordnet. Also Lied 1 gleich Platz 1 in Deutschland, usw. Und so soll auch die Wiedergabe erfolgen. Leider kann ich machen was ich will. Die Audioanlage sortiert die Lieder in alphabetischer Reihenfolge oder noch Interpreten.
Was kann ich unternehmen, damit die Reihenfolge in den einzelnen Playlists beibehalten wird?
Liebe Grüße
miwa1408