Danke für die schnelle Info
Beiträge von miwa1408
-
-
Weiß jemand von Euch, was Winterreifen inklusive Felgen bei Kia ungefähr kosten?
Falls es hierzu bereits eine Info gegeben hat, bitte ich um Nachsicht.
-
Das hört sich super an. Hast Du einen Link dazu?
Ich würde die Goodyear nehmen. Ist der Serien-Testsieger. Mich erstaunt, dass die nur 40 Euro teurer sind.
-
Danke für die Info
-
Guten Morgen,
Frage an Berti 71:
Was hast Du insgesamt bezahlt für dein Paket? Also mit den Goodyear-Reifen und RDK´s?
Liebe Grüße
-
Nein, ist es nicht. Verti agiert korrekt. Übrigens arbeite ich für mein Unternehmen (nicht Verti) im Rahmen meiner Tätigkeit auch mit der BaFin zusammen. Das hat oft auch nichts "mit gesundem Menschenverstand" zu tun.
Aber ich möchte nun auch keine Diskussion über AVB´s beginnen. Das ist hier auch nicht das Thema.
-
Man könnte doch auch die Winterreifen auf die Felgen für den Sommer montieren lassen. Dann spart man sich die Kosten für neue Felgen und die RDKS, oder?
-
Ich bin Versicherungskaufmann.
.....und es hat keine Rückstufung gegeben, da Rabatt-Retter. Das ist kein Fall für die BaFin. Sondern wird in den Versicherungsbedingungen geregelt!!!
-
unter der Voraussetzung, dass der Rabatt-Retter beim einem folgenden Versicherer-Wechsel "unbefleckt" bestätigt wird, ist Verti das günstigte VU.
Da schaue ich auch nicht auf 20 EURO.
-
Die günstigste Versicherung ist die ehemalige Direct Line. Rabatt-Retter für Haftpflicht und VK möglich. Besonderheit: Sofern der Versicherer später gewechselt wird, bleiben auch dann eventuelle Schäden während der Vertragszeit unberücksichtigt und werden dem neuen VU nicht mitgeteilt.