Und damit verabschiede ich mich aus dem Wartesaal.
Stornierung durch.
Wünsche allen viel Freude an ihren Auto und allzeit gute Fahrt!
Und damit verabschiede ich mich aus dem Wartesaal.
Stornierung durch.
Wünsche allen viel Freude an ihren Auto und allzeit gute Fahrt!
Nein- bei Carwow.
Hab dort nur spasseshalber mal geschnüffelt.
Für mich ist das Thema eh durch. Morgen bekomm ich die Unterlagen für die Stornierung. Sämtliche Fristen sind kommentarlos verstrichen!
Ich hab die Option auf einen C-HR Lounge, Tageszulassung zum Schnapperpreis und könnte den Ende April bereits in Empfang nehmen!
Ein Toyotahändler bietet mir 15k und wenn ich in fünf Wochen die Bestellung stornieren kann da die Nachfrist dann ausläuft, werde ich mich wahrscheinlich dem neuen C-HR zuwenden.
Dort würde ich nie verkaufen!
16000 für einen fast vier Jahre alten PHEV? Mein Prius ist sieben mit 90000 auf Tacho und zwischen 14 und 18k wert!!!
Finde den Fehler!
Darf ich fragen welche Farbe du bestellt hattest?
Bei den Händlern kommen zur Zeit wohl nur gefühlt die grauen an!?
Ich geb die Hoffnung noch nicht ganz auf das in nächster Zeit was passiert.
Wenn ich so schaue, scheinen auf einmal einige HEV`s bei Händlern zu stehen, sogar mit dem Soundsystem. Und zu meiner Verwunderung
fuhr gestern ein nagelneuer weißer HEV vor mir her (der erste HEV den ich bis jetzt auf der Strasse gesehen hab!)! Vielleicht besinnt sich KIA jetzt endlich das die nicht nur die elektrischen im Angebot haben, sondern auch die Hybriden. Deren Produktion schien bis jetzt recht stiefmütterlich angegangen zu sein.
Hallo fintch ,
Habe den HEV genau vor einem Jahr bestellt und es ist nix in Sicht.
Vor zwei Tagen schrieb ich meinem Händler ob er eine Alternative wüsste.
Seine Antwort: Es tut ihm leid das es so lange dauert und er bot mir an den Hersteller in Verzug zu setzen und könnte dann nach sechs Wochen aus dem Vertrag.
Werd ich wohl annehmen. Da das Auto finanziert werden sollte , schieben sich die Raten natürlich immer weiter nach hinten und komme an einen Grenzpunkt.
Keine Ahnung ob ich mich nach einem anderen Wagen umschaue (Hyundai Kona?) oder meinen Prius behalte (mir wurde mal gesagt ich wäre doof den wegzugeben).
Bei mir wurde damals eine Wartezeit von 8-10 Monaten erwähnt.
Na dann viel Glück mit den 10 Monaten.
Diese warte ich nämlich auch schon auf meinen HEV und nix in Sicht. Nicht mal ein Krümel Lack