Beiträge von EFFI1

Kann mir bitte jemand erklären, was die Einheit "1C" bedeutet?

1C bedeutet, dass eine Batterie bzw. Ein Stromspeicher in einer Stunde komplett be- oder entladen werden kann. Damit lassen sich Stromspeicher nicht nur untereinander, sondern auch Speicher unterschiedlicher Kapazität miteinander vergleichen.

Guten Morgen,

ich habe eine Frage zum Format von MP3-Dateien. Ich nutze kein Android Auto oder Car Play, sondern einen USB-Stick um Musik im Auto zu hören.

Bei einigen Titeln wird das Albumcover mit angezeigt, bei anderen wiederum nicht.

Welches Format oder welche Eigenschaft soll die MP3-Datei haben, damit immer ein Bild des Titels oder Albums mit dabei ist?

Hallo Miniwerkstatt,

Das Coverbild ist ein Teil des MP3 Files, man kann es am PC z.B. mit "Mp3tag" einfügen.

lg

Wolfgang

Ich würde sagen das letzte Update hat mehr gemacht. Die Klima selbst läuft auch anders. Auf Auto-Climate war bei mir immer AC an.

Jetzt ist sie immer aus, geht nur manchmal an.

Im Changelog stand sinngemäß das es Änderungen für den Fahrkomfort gab. Von Navi stand da nix.

Das AC Verhalten ist bei mir auch so, habe noch keinen Zusammenhang gefunden.

Wie ich gerade im EV6 Forum gelesen habe gibt es nun auch unter Android ein Update auf die Version 2.1.13. Habe es geladen und jetzt geht das Statusupdate wieder...

Danke, habe mit meinem EV und Android das selbe Problem seit einigen Tagen gehabt. :thumbup:

Ich war jetzt mit Hänger und Fahrradträger seit dem Update viel unterwegs. Tempomat , Abstandshalter und Recu funktionieren optimal. Ob One padel geht weis ich jetzt auch nicht, brauche ich zu selten. Das Auto macht jetzt richtig Spass. Bin voll zufrieden.

Gruss

Hallo EHenry

Leuchten bei Dir die beiden Kollisions Warnleuchten und Spurhalteassistent Warnleuchte auch gelb wenn die AHK verbunden ist ?

Dann hab ich wohl die A…Karte gezogen. Bei mir ist er noch nicht mal zufrieden wenn ich das Lenkrad mit beiden Hände festhalte

Mein Lenkrad mag es gerne mit dem Daumen (10 vor 2) über die Nähte angefasst zu werden, dann braucht man auch keine Lenkbewegung zu machen. :)