bei der von dir gelieferten (fehlenden) Information is das was für nen Anwalt und nicht für einen "Bestell und Wartesaal" Thread
Alternativ mach nen extra Thread auf und gib die benötigten Infos.
Moin, ich finde Deine Antwort weder freundlich noch konstruktiv und frage mich warum Du so reagierst. Wenn Dich meine Frage nicht interessiert oder Du sie hier unpassend findest, würdest Du den Thread doch am meisten entlasten wenn Du nicht reagierst. Dann ist das Thema doch schnell tot, wenn andere das genauso sehen wie Du. Du hast doch aber nötig gefunden zu schreiben, ich hätte keinen Anspruch auf Schadenersatz. Damit hast Du das Thema doch befeuert. Dann muss doch auch die Frage erlaubt sein, wie Du auf so eine Aussage kommst und die hast Du nicht beantwortet. Und wenn wir hier doch schon alle warten, können wir uns doch auch darüber unterhalten, was uns im Wartesaal so bewegt, zumal es ja einen engen Zusammenhang zum warten bei mir gibt. Das hier keine Rechtsberatung ist ist mir auch klar. Dafür habe ich ja den Rechtsanwalt. Aber Meinungen und Erfahrungen zu dem Thema können wir doch ohne Anfeindungen austauschen. Wir lernen ggf. doch alle etwas dazu.