Hallo zusammen.
auf die gefahr hin das hier mitlesende Personen frustriert sein könnten schreibe ich jetzt einfach mal.
Da der KIA Händler meines vetrauens genau an meinem Arbeitsweg liegt und ich als Lastwagenfahrer da auch während der Arbeit hin und wieder daran vorbei fahre habe ich natürlich seit ich den N-iro Bestellt habe immer auch ein Auge auf den Parkplatz dort.
Heute war es soweit, da hatte ich beim vorbeifahren schon einen langen Hals da steht doch tatsächlich ein Blauer Niro. Welche variante genau konnte ich so nicht erkennen.
Nach dem Feierabend habe ich da natürlich angehalten und genauer geschaut, ja da stehen sogar drei Niro EV, zwei Blaue und ein Schwarzer, da steigt doch gleich die hoffnung. So bin ich denn auch rein und habe nachgefragt. Der zuständige Verkäufer war gerade bei einer Fahrzeugablieferung, er hat mich aber später angerufen und war erstaunt das ich das schon gesehen habe.
Ja tatsächlich einer der Blauen ist meiner
20230324_154134.jpg20230324_154147.jpg20230324_154139.jpg
In meinem Kaufvertrag von anfang Oktober 2022 steht: "Lieferung: 04.2023 ( ca. 5-7 Monate )" ja, es funktioniert ja wie vereinbart.
Die Papiere zum Fahrzeug kommen noch, dann wird das ja noch aufbereitet. Dann haben die am Wochenende vom 1. April noch ausstellung, und eine Woche später ist Ostern. Wir haben jetzt mal so den 6.4.23 als übergabedatum abgemacht. Haupsache der Niro ist schon mal in sichtweite.
Gruss René