Beiträge von Stefdi

Ich wohne am ziemlich platten Niederrhein,hier gibt es auch nur kleinere Hügelchen...Die Fahrten im Hochschwarzwald waren alle urlaubsbedingt...

Hab hier in meinem Umkreis noch von keinen weiteren Fällen gehört...

Bei mir es ähnlich...im Winter bei Kurzstrecke habe ich das einige Male geschafft das der Akku zu 100% geladen wurde...
    Ebenfalls zu 100% geladen wurde der Akku bei langen Bergabfahrten im Hochschwarzwald,aber genauso hab ich bei langen Bergauffahrten dort den Akku schon mal fast ganz leer,bis auf 2 Kästchen,gefahren...

Einen Anruf oder sonstige Benachrichtigungen bezüglich des Akkus hab ich auch (noch) nicht bekommen...

Heute Nachmittag so gegen 16:50 auf A42 Fahrtrichtung Dortmund zwischen Oberhausen-West und Oberhausen -Zentrum überholte uns ein dunkler (schwarz oder grafiti blue) Niro mit dem Kennzeichen WAT-TI....vielleicht war es einer aus dem Forum ?(

Wir waren nicht so schnell unterwegs,da wir mit Anhänger gefahren sind...

@ hewwie....vielen Dank :thumbup: Wir sind auch froh wieder fast geräuschlos durch die Gegend zu cruisen :thumbup:

Wünsche dir auch viel Spaß und ein schönes Wochenende...

Hallo Niro Freunde,

hab heute unseren Niro nach 5 Tagen WS Aufenthalt wieder nach Hause geholt...

Das Hydro Aggregat wurde getauscht und das Geräusch ist endlich weg :thumbup: und der Unfallschaden wurde behoben :thumbup:
    dazu wurde unser Niro frisch gewaschen und innen feingesäubert :thumbup:

Als Leihwagen hatte ich übrigens einen Stonic in der Spirit Ausführung...auch nicht schlecht...nur zu klein für unsere Zwecke...