Ja,wenigstens einer hat gegrüßt
Beiträge von Stefdi
-
-
Ich war heute mit meiner weltbesten Beifahrerin und unserem Niro auf Ausflugsfahrt zur holländischen Nordseeküste...auf dem Hin und Rückweg sind uns 5 Niros begegnet
...3 in Ozean Blue und 2 in Schwarz
-
@Mucki....Danke für dein Foto
Hab am Mittwoch Termin beim
zum Navi Update.
-
-
Bei mir es ähnlich...im Winter bei Kurzstrecke habe ich das einige Male geschafft das der Akku zu 100% geladen wurde...
Ebenfalls zu 100% geladen wurde der Akku bei langen Bergabfahrten im Hochschwarzwald,aber genauso hab ich bei langen Bergauffahrten dort den Akku schon mal fast ganz leer,bis auf 2 Kästchen,gefahren...Einen Anruf oder sonstige Benachrichtigungen bezüglich des Akkus hab ich auch (noch) nicht bekommen...
-
Heute um 17 Uhr hab ich auf dem Parkplatz bei Real in Rees einen weissen Niro PHEV mit dunkelen Alufelgen und dem Kennzeichen KLE xxxxx E gesehen
-
Heute Nachmittag so gegen 16:50 auf A42 Fahrtrichtung Dortmund zwischen Oberhausen-West und Oberhausen -Zentrum überholte uns ein dunkler (schwarz oder grafiti blue) Niro mit dem Kennzeichen WAT-TI....vielleicht war es einer aus dem Forum
Wir waren nicht so schnell unterwegs,da wir mit Anhänger gefahren sind...
-
Ich hab auch wegen fehlender Lademöglichkeit für den HEV gestimmt....Selbst wenn ich irgendwie hätte laden könnte,ich glaube ich würde trotzdem beim HEV bleiben...
-
-
Hallo Niro Freunde,
hab heute unseren Niro nach 5 Tagen WS Aufenthalt wieder nach Hause geholt...
Das Hydro Aggregat wurde getauscht und das Geräusch ist endlich weg
und der Unfallschaden wurde behoben
dazu wurde unser Niro frisch gewaschen und innen feingesäubertAls Leihwagen hatte ich übrigens einen Stonic in der Spirit Ausführung...auch nicht schlecht...nur zu klein für unsere Zwecke...