Beiträge von Stefdi
-
-
Also..unser Niro ist ja MJ 18 und ich habe vorhin mal beim Serviceintervall nachgeschaut...
Ich kann sowohl bei den Kilometern,als bei den Monaten alles selber eingeben...muss nur auf die Kilometer oder Monate gehen und schon kann ich eingeben was ich will...
Das war schon von Anfang an so....Wenn es einem hilft, dann kann ich gerne Fotos machen...
-
Dort hab ich mir grad QR-Code-Sticker bestellt.
Finde ich auch eine gute Sache ...werde ich gleich mach dem Urlaub bestellen
-
Ich habe bei meinen Niro einen Ultraschallmarderschreck einbauen lassen.
Hintergrund war das meine Frau vor 3 Jahren einen neuen Golf hatte und dieser bei einem diesen Quälgeistern sehr beliebt war.
Die Schäden wurde von der Versicherung bezahlt, aber nach dem Zweiten haben wir da auch einen Ultraschallmarderschreck
einbauen lassen und danach war bis heute Ruhe. Hat sich also gelohnt.Danke für deinen Tip ...kannst du mir sagen von welchem Hersteller der Marderschreck ist?
-
-
...sieht nicht schlecht aus und ist eine Überlegung wert...bin gespannt auf die Bilder von P.A.
-
Heute auf der Heimfahrt ca. 17.15 Uhr auf A31 Richtung Ruhrgebiet zwischen Heek und Legden ein dunkler(gravityblue oder schwarz) Niro mit Kennzeichen WES SM... gesichtet
und
Ca. 45 min später auf der B67 auf der Gegenfahrbahn zwischen Bocholt und Borken einen weissen Niro mit BOR Kennzeichen gesehen... -
Ich hab das auch gemacht...von Zuhause bis zum sind es ca.4 km
-
@juma97,steht im Display oben links “Live“,da wo vor dem Update TMC stand ?,das ist die neue Bezeichnung für Online Daten...wenn “ Live“ nicht angezeigt wird,dann funktioniert der Vorwegweiser,Tankstellenanzeige etc.auch nicht...
Bei mir funktionieren deine angsprochenen Features auch nur wenn “Live“ angezeigt wird
-
Hab vorhin unseren Niro beim abgeholt.
Es wurde alles auf dem neuesten Stand gebracht,so wie @eskimo es bei denSoftwareversionen
für den HEV MY 18,Spirit mit ADA geschrieben hat.
Meine persönlichen Einstellungen waren alle komplett vorhanden.
Echt nicht schlecht finde ich die Live Tankstellensuche mit der Spritpreisanzeige IMG_20190320_164301.jpg