Beiträge von Stefdi

Guten Morgen zusammen,wenn ich eure Spritverbräuche so sehe, dann wird mir ganz warm ums <3:) ...Das macht die Entscheidung den Niro jetzt zu bestellen oder noch zu warten auf den Plug in echt nicht einfach...

Hier kurz Mal mein bisheriges Fahrprofil:

Fahrten zur Arbeit täglich insgesamt ca.17 km

Dann täglich Fahrten zu Ärzten, Therapeuten ,etc.....ca.15km

Alle 2 Wochen ca. 100km zum Spezialarzt pro Termin

1 Mal die Woche Großeinkauf ca.10 km

3 bis 4 Mal im Jahr Besuch der Schwiegereltern ca.650 Km pro Besuch

1 bis 2 Urlaub in Deutschland ca. 1500 km pro Urlaub

....Was meint ihr?....Wozu würdet Ihr uns raten? ?(:?:

Das ist doch mal was positives :thumbup: .... Jetzt muss nur noch der Preis stimmen..... Wir waren heute Nachmittag zu ersten Gesprächen bei unserem Kia Händler. Er riet uns dazu, erstmal abzuwarten bis die genauen Konditionen für den Plug in raus sind,und dann zu überlegen welcher Niro für unsere Fahrstrecke der sinnvollste ist.
    Er sprach auch davon dass in spätestens 8 Wochen er die genauen Konditionen für den Plug in haben wird....

Okay, Danke dir :thumbup: Bin Mal auf den Preis gespannt.... Kann man für den Plug in auch die Prämie beantragen?

Hallo zusammen, gibt es schon Neuigkeiten zum Verkaufsstart des Plug in? Gibt es beim Preis auch Neuigkeiten?

Gruß Stefdi

Danke Rollo für deine schnelle Antwort :thumbup: ... wieder etwas von der Liste abgearbeitet :)

Kannst du vielleicht auch sagen,ob es Sinn macht mit Ganzjahresreifen zu fahren?...Zur Zeit fahre ich ja noch einen Ceed SW mit Ganzjahresreifen, für die Winter hier am Niederrhein haben die bisher gereicht...

Vielen Dank für das positive Feedback :thumbup: Genauso denken wir auch... dass der Innenraum dann etwas heller ist,die Klimaanlage weniger gefordert wird und das sich der Innenraum nicht so aufheizen kann!

Auch das bei geöffnetem Schiebedach wenig Windgeräusche zu hören sind, das stimmt uns auch positiv :thumbup:

Mal sehen was bei den Verhandlungen morgen Nachmittag herum kommt...Ich halte euch auf dem Laufenden :thumbup:

Ach ja,da fällt mir noch eine Frage ein....Wir brauchen auch eine Anhängerkupplung,was ist günstiger? Direkt ab Werk?,oder nachträglich beim Händler einbauen lassen?

Hallo zusammen,am kommenden Freitagnachmittag sind wir zum Angebotsgespräch bei unserem Kia Händler. :thumbsup: Neben der Ausstattung; wahrscheinlich Vision; und der Farbe; entweder Oceanblau oder Grafityblue; geht es auch darum,ob ein Sonnendach beim Niro Sinn macht oder nicht....Wie sind eure Erfahrungen mit dem Sonnendach? Oder würded ihr uns davon abraten?

Hier am Niederrhein (nördlicher Kreis Kleve) sind uns bisher 2 Niros in freier Wildbahn begegnet :thumbsup: ... zuerst ein Niro in Oceanblau und niederländischen Kennzeichen und vor kurzem sind wir an einem schwarzen Niro vorbei gefahren...Gibt es hier im Forum zufällig Niro Fahrer aus dem Kreis Kleve?