Was tankt ihr denn so...?
Beiträge von Stefdi
-
-
Ich habe bisher auch noch nie E 10 getankt, rein aus Prinzip und ich dem E10 nicht getraut habe.... ich glaube,das ich weiterhin E5 tanken werde...
-
Okay, dann würde es ja Sinn machen E10 zu tanken und dabei noch 2 Cent pro Liter zu sparen.... oder geht der Verbrauch beim E10 arg in die Höhe?
-
Hallo zusammen ,
mich beschäftigt seit ein paar Tagen die Frage..,Welcher Sprit ist besser für den Niro... das herkömmliche E5 oder das neuere E10?
Gruß Stefan
-
Ich hab heute vormittag einen Niro in Ocean Blue als Vorführwagen in Bedburg-Hau gesehen
-
Danke euch ...Ich werd mal ein bisschen googlen...
-
Hallo zusammen , kann mir jemand sagen,wie der schöne Ort heißt wo der Niro hergestellt wird? Gruß Stefan
-
Hallo zusammen,
ich schließe mich den Worten von Ritter Keule sehr gerne an ...Ein tolles Forum,nette Leute und super schnelle Infos
Danke an euch alleIch wünsche euch und euren Familien ein frohes und besinnliches Osterfest
LG Stefan vom Niederrhein
-
Dann wird es eben ein richtig gutes Weihnachtsgeschenk unterm Weihnachtsbaum ....Ist doch auch nicht schlecht
-
Aha, das klingt doch nicht schlecht ....Mit 5,5 bis 6 L wäre ich schon sehr zufrieden ...Mit meinem Ceed SW,1.6 GDI 135PS mit Ganzjahresreifen (195/60 15 Zoll) Kleber Krisalp liegt der Verbrauch zwischen 6,9 bis 8,5L