Beiträge von Stefdi

Ich muss auch mal kurz auf unseren Ceed SW zu sprechen kommen...unser Ceed ist jetzt 3 Jahre alt und hat bis jetzt ca. 45000 km auf der Uhr.Wir sind bis dato mit ihm kreuz und quer durch Deutschland, mehrmals zur Nordsee, des öfteren in den Schwarzwald und einmal bis nach Berchtesgaden gefahren...alles tipi topi :thumbup::thumbup::thumbup: , selbst die Tour nach Polen (ca.2700km) hat er bravourös gemeistert :thumbup: .... Bislang gab es keinen Grund zur Beanstandung,alles funktioniert wie es sein soll :thumbup:
    Leider zwingt uns der Gesundheitszustand meiner Lebensgefährtin dazu,das wir uns von unserem Ceed verabschieden müssen...

Wenn sich der Niro demnächst nur annähernd so gut fahren lässt wie der Ceed,dann freuen wir uns auf viele schöne Jahre mit ihm :):D:thumbup:

Wie ich schon Mal in einem anderen Thread geschrieben habe....Ein hundert Prozent fehlerfreies Auto gibt es nicht,und wird es auch niemals geben :!::!::!:

VG

Stefan

YouTube eben! Da kann jeder Sepp etwas veröffentichen...sieht und hört man ja, die ganzen Schwachköpfe, Influencer und wie sie alle heißen....
    Der täglich Umgang mit Schwachköpfen ist aber doch keine Seltenheit...von daher sollte man den Blödsinn rausfiltern und den Rest kann man sich doch ansehen.

Habe mir gerade das Video angeschaut, nicht schlecht gemacht,aber der Kommentator schien mir mit dem Niro überfordert zu sein...und irgendwie schlecht darauf vorbereitet zu sein...weniger ist manchmal mehr...

Sobald etwas nicht positives über den Niro geschrieben wird geht hier die Post ab.
    Es ist ein gutes Auto das optimal in unsere Zeit passt und im Moment vllt sogar konkurenzlos ist, aber es hat auch einige Macken die man doch wohl ansprechen darf. Das hat nix mit jammern zu tun sondern hilft eventuell Kaufinteressenten auf diese Sachen zu achten. Dies sollte der Sinn eines Forums sein. Also locker bleiben und auch mal Negatives tolerieren.
    Habe fertig :)

Ich sehe das genauso :thumbup: ...ein Hundert prozentiges fehlerfreies Auto gibs nicht und wird es auch niemals geben :!: Wir freuen uns schon riesig auf unseren Niro :thumbup::thumbup::thumbup: weil er so super gut zu uns passt :thumbup::thumbup: und wir auch nicht fehlerfrei sind...

Vielleicht dauert es ja nicht so lange bis der Niro kommt...Wir haben ihn mit ähnlicher Ausstattung mitte Juni bestellt, da hieß es auch dass der Niro erst im Januar 2018 kommen soll...aber bereits ca. 1Woche später bekamen wir eine Mail mit der Ankündigung,das der Niro bereits ca. in der 35 KW geliefert werden soll :thumbup: ...Wie du siehst kann es doch schneller gehen bis der Niro kommt :thumbup: ...Denke aber, das ca. 4 Monate realistisch sind....

Gruß Stefan

Wir könnten unseren Niro gerade jetzt schon sehr gut einsetzen,denn jetzt lieg ich auch flach mit mit verdrehtem rechten Knie und komme kaum noch in unserem Ceed vernünftig rein, geschweige denn vernünftig wieder raus...... :S:/;( ...

Ohlieber Gott schick uns den Niro.... :thumbup: ...ich will auch immer lieb und artig sein.... :saint::saint::saint:

@Stefdi Toi, Toi, Toi :thumbup:

25 KW statt 40 KW ist bei uns ja schon super. Aber es ist wie immer ... wenn der Termin näher rückt, kann es nicht schnell genug gehen. ||

Das hat bei euch ja auch schneller geklappt akls gedacht :thumbup::thumbup: und habt ihr schon einen Termin zur Übernahme?

Bei uns sollte der Niro erst in der 2.KW 2018 kommen :S:S:S , deswegen hat uns die Mail am vergangenen Freitag von den sehr freundlichen Mädels aus dem Schwabenländle sehr erfreut, das unser Niro wohl schon anfang September geliefert werden soll :D:D:D ,das würde richtig gut passen,denn wir fahren Mitte September für eine Woche in den Schwarzwald....mit dem Ceed hinfahren und mit dem Niro zurückkommen....das wäre :thumbup::thumbup::thumbup: