Nicht so ganz...bei mir steht...KNACC81CGJ5
Beiträge von Stefdi
-
-
Ja,hab ich schon bekommen,nur die letzten 6 Stellen sind mit Sternchen ausgefüllt ....auf welche Ziffer kommt es bei der VIN an?
-
Hallo Niro Freundinnen und Freunde ,
ich hab da Mal eine Frage....kann man anhand der VIN Nummer herausfinden von welchem Modelljahr der Niro ist?
Gruß Stefan
-
Aus lauter Vorfreude habe ich mich bei der KW vertan... Es soll nicht die 39 KW sein sondern die 40.KW...Sorry
-
Hallo zusammen, wir haben heute Nachmittag eine schöne Mail von unserem sehr freundlichen Autohaus aus der Nähe von der Stuttgart bekommen ...unser Niro ist am 11.8.17 gebaut worden und soll ca.in der 39.KW dort eintreffen...Wir sind sehr gespannt und stecken voller Vorfreude
Liebe Grüße an alle
Diana und Stefan
-
Danke dir ... Unser wurde auch so um den 20.6 herum bestellt, vielleicht haben wir auch das Glück und wird bekommen auch einen vom Modelljahr 2018
-
So Leute
Ich werde auch den Wartesaal bald verlassen war heute beim Händler und er ist da!!
War ein wenig selber spionieren!!
Und ich habe schon das 2018 Modell nur zur Info!!
Er hat voll LED Scheinwerfer!!
Ich freu mich schon vvolleWir freuen uns mit dir ...verrätst du uns,wann du deinen Niro bestellt hast?
Gruß Stefan
-
Danke für deine Fehlermeldung ,Da weiss ich Bescheid,wenn der Fehler sich auch bei mir einschleichen sollte...
Gruß Stefan
-
Aha,sehr interessant und gut zu wissen für die Zukunft ....Kann ich den Spurwechselassistenten beim Anhängerbetrieb abschalten?
Gruß Stefan
-
Ich habe auch die AHK montiert und festgestellt, dass es keine extra Blinkleuchte für den Anhängebetrieb gibt. (War das so gewohnt von den Vorgängerautos). Ist das so ok. oder fehlt das an der sonst so feinen Ausstattung?
Hallo Capra,
bei unserem Ceed SW mit AHK haben wir auch keine Kontrollleuchte für den Anhängerbetrieb. So viel ich weiß ist diese Kontrollleuchte auch nicht mehr zwingend erforderlich und vorgeschrieben. Wenn ein Blinker am Anhänger mal nicht funktioniert, dann blinkt die Blinkerkontrolleuchte im Cockpit doppelt so schnell...genauso als wenn der Blinker am PKW defekt ist!
Daher braucht du auch die Kontrollleuchte nicht.
Gruß Stefan