Freue mich für dich ... hoffentlich kommt auch für uns bald die erlösende Nachricht...wir können es kaum erwarten
Beiträge von Stefdi
-
-
Du armer
...aber immerhin hast du schon ein drittel der Zeit geschafft
Wenn alles gut geht, dann dauert es noch 2 Wochen bis unser Niro kommt
-
Wir haben gestern auf der Rastätte Bad Camberg auf der A3 Richtung Frankfurt einen Niro Spirit in Ocean Blue gesehen
. Er parkte direkt neben unserem Ceed. Wir haben uns kurz mit den netten Leuten aus den Niederlanden,die auf dem Weg nach Kroatien sind, unterhalten. Ihr Niro ist ein Jahr alt und hat ca. 15000 km gelaufen, bei einem Verbrauch von ca. 5-5.5l
Vorher haben wir ,ebenfalls auf der A3 Richtung Frankfurt,kurz hinter Siegburg einen weissen Niro mit englischem Kennzeichen gesehen
Mal sehen ,vielleicht finden wir hier im Schwarzwald (z.Zt. hier auf Urlaub) noch den einen oder anderen Niro auf freier Wildbahn
-
Danke für eure schnellen Antworten
....nu werd ich mich schlau machen
-
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, welche Handys ich mit der induktiven Ladestation laden kann?
Gruß Stefan
-
Danke Laun
,ich habs mir gerade ausgedruckt
Gruß Stefan
-
Ich hab da noch ne Frage...kann ich die Broschüre mit den Preisen und Daten für das Modelljahr 2018 als PDF irgendwo herunterladen?
Gruß Stefan
-
Danke Laun für dein Wissen und deine Informationen
Wir werden abwarten was wir noch für Informationen über die VIN bekommen und vorsichtig optimistisch sein ob es wirklich das Modelljahr 2018 ist...
-
Aha...das würde bedeuten das wir einen Niro Modelljahr 2018 bekommen würden
-
Ich hab mir das schon gedacht,das die letzten 6 Stellen die wichtigsten sind...