Beiträge von Stefdi
-
-
Genau die hab ich auch und bin damit vollkommen zufrieden,auch nach 4 Monaten top
,siehe Galerie...
-
@geklein,Herzlichen Glückwunsch zum 1000sten Mitglied
Hab viel Spaß hier und viel Freude mit deinem Niro
-
Dem schliesse ich mich an....denn ohne Euch wäre ich nicht happy mit unserem Niro
-
Hoffentlich hat Petrus bald ein Einsehen mit uns Nirofreunden und schickt Väterchen Frost nach Sibirien in einen langen Urlaub...
-
Doch die aktuellen HEVs haben diese Reset Taste
IMG_20180319_185412.jpg
-
Es werden immer mehr...heute Nachmittag so gegen 15.45 in Bedburg-Hau,hab ich den nächsten Niro mit KLE Kennzeichen gesehen...diesmal war es ein silberner Niro ,wir begegneten uns im Kreuzungsbereich Uedemer Strasse und Hauer Strasse....er fuhr gerade aus und ich war Linksabbieger...
-
Es werden immer mehr in meiner Heimat.... jetzt ist es amtlich,unser Niro ist hier nicht mehr alleine unterwegs...gestern Morgen hab ich einen schwarzen Niro mit dem Kennzeichen KLE -JA### auf dem Johann van Ring in Bedburg-Hau gesehen
-
Mir ist heute früh beim Dusche Trocknen die Hexe in den Rücken gefahren...
==> heute baue ich die LEDs garantiert nicht einGute Besserung
-
Hab heute mittag so gegen 12.10 Uhr einen Niro in Metalic Stream vermutlich mit KLE Kennzeichen auf der B57 in Bedburg-Hau/Hasselt gesehen, er ist vor mir links ins Gewerbegebiet abgebogen...vielleicht bin ich ja nicht mehr der einzige Niro Fahrer mit KLE Kennzeichen