Hi🙋♂️
Ja das ist ja schonmal interessant 🤔
Ich habe 8x19 Et45 Borbet Felgen mit 245/35 R19 Pirelli Ganzjahresreifen gewählt 1EA25DA2-5232-4215-81C3-CAF312E33359.png
So sollte das dann aussehen
Hi🙋♂️
Ja das ist ja schonmal interessant 🤔
Ich habe 8x19 Et45 Borbet Felgen mit 245/35 R19 Pirelli Ganzjahresreifen gewählt 1EA25DA2-5232-4215-81C3-CAF312E33359.png
So sollte das dann aussehen
Ja das ist verständlich. Ich habe schon zwei Monate früher bestellt und mir wurde auch gesagt dass er wahrscheinlich im Oktober geliefert wird. Jedoch hatte ich ja zu dem Zeitpunkt schon registriert,dass es in der Produktion zu Schwierigkeiten und Materialknappheit gekommen ist und konnte mir deshalb schon denken,dass das alles Versprechen sind,die lediglich dem Verkauf dienen
Ich denke da muss man wohl Erfahrungswerte sammeln und dann kann man mit der Zeit schon recht gut einschätzen wie weit man unter gegebenen Umständen kommt.
Ist ja bei einem Verbrenner auch nicht anders. Klar da kann man sich besser helfen in dem man immer frühzeitig nach tankt, aber wie es halt manchmal so ist, kommt es da gelegentlich auch vor,dass man auf dem letzten Tropfen unterwegs ist 😀 alles kein Problem wenn man sein Auto kennt und bisschen mitdenkt. Sich nur auf das zu verlassen, was der Bordkomputer anzeigt, ist nie empfehlenswert
Ich kann ja verstehen wenn man in dieser Situation die Geduld verliert und verärgert ist.Es ist halt auch die die Art und Weise, mit welch einer Selbstverständlichkeit, das ganze geschieht... Da kommt man sich als Kunde, der gerade über 50k locker gemacht hat, ziemlich dumm vor. Unter anderen Gegebenheiten, würde ich da auch anders reagieren und den Herrschaften mitteilen,dass sie mich als Kunden verloren haben, aber man kauften so ein Auto ja in der Regel nicht, weil man es nicht braucht und eigentlich auch ein Smart ausreichend wäre.
Da muss jeder für sich entscheiden welcher Umgang mit der Situation da richtig ist 🤷🏻♂️
Hm, ok🤔 finde diese zwei Fahrzeuge jetzt nicht unbedingt vergleichbar,aber wenn das fur deine Zwecke ausreichend ist,warum nicht?
Hallo,
Kann deine Reaktion verstehen, aber was ist jetzt die Alternative?
Ein anderes Auto bestellen und dann wieder von vorne anfangen? 🤷🏻♂️
Ja ich vermute auch eher mehr. Sollte mein Niro irgendwann ankommen, werde ich berichten
Hallo,
Ich denke mir,wenn man zuhause die Möglichkeit hat zu laden und nicht gerade täglichen 300km fahren muss, sollte das alles doch eigentlich kein Problem sein, oder seh ich das falsch?
Hallo, Es würde mich interessieren,ob jemand bereits Erfahrungen mit 19Zoll Felgen gesammelt hat.
Ich hab mir für meinen Niro, auf den ich allerdings noch warte,bereits neue Felgen ( 19 Zoll mit 245er Reifen) gekauft.
Nun frage ich mich,wie die breiten Reifen sich wohl auf die Reichweite auswirken?
Vielleicht kann ja jemand was dazugeben sagen.
LG Dominic
Ah ok, ich hab mir auch schon neue Felgen mit Ganzjahresreifen gekauft. 19zoll mit 245er Reifen. Bin gespannt wie sich das auf die Reichweite auswirkt.