Leute.... Ihr macht euch Gedanken...Ich warte doch auch seit fast einem Jahr und kann es kaum noch erwarten, aber ich käme nicht auf die Idee ein Ausstattungsmerkmal abzubestellen, nur dass er dann eventuell früher kommt. Ihr müsst doch auch ein paar Jahre damit glücklich sein und wenn dann die Hälfte fehlt,ist das doch blöd.
Beiträge von Schreiner
-
-
😀 das kommt mir bekannt vor
-
Der Händler hat ja auch keinen Grund dem Kunden Informationen vorzuenthalten.
Ich kann mir nicht vorstellen,dass das fürs den Händler eine angenehme Situation ist, wenn er seine Kunden immer und immer wieder vertrösten muss. Ich denke in der Regel geben die schon ihr bestes.
Ich finde nur, wenn es einen Termin gibt, wann das Auto beim Händler ankommen sollen und das dann aber nicht eintrifft, könnte man den Kunden schon informieren und den neuen Termin mitteilen. Da kann es nicht sein dass ich da zum 27. mal anrufen muss um zu wissen was Sache ist.
Wenn ich schon so lange auf ein Auto warte und schon zigmal vertröstet wurde, wäre das das mindeste was man tun könnte.
-
Klar, auch daß kann sein 🤷🏻♂️ alles reine Spekulation...
Alles was übrig bleibt,ist abwarten bis der Händler anruft und bescheid gibt dass das Auto vor Ort ist.
-
Dann frag ich mich warum mein Auto bereits seit Anfang Januar in Deutschland ist und bis dato noch nicht beim Händlern angekommen ist?
Es gibt eben viele individuelle Faktoren, da kann man nicht pauschal sagen wie lange es von Bremerhaven bis zum Händler dauert.
Es kann sein dass tatsächlich Fahrer fehlen um es zu transportieren und es kann sogar sein,dass es nach Ankunft in Deutschland erstmal irgendwo komplettiert werden muss.
Das heisst es ist eigentlich egal wann es genau mit welchem Schiff im Hafen einläuft, das sind alles nur Anhaltspunkte und alles weitere ist reine Spekulationen.
-
Mein Händler sagt mit den Papieren dauert ca. 3 Tage 🤔
-
Ich wollte auch niemanden angehen...
Es ging mir ja genauso🤷🏻♂️ Als mein Händler mir gesagt hat, dass es nun einen Termin gibt,wann das Auto in Deutschland ankommt, dachte ich ja auch dass es nun Licht am Ende des Tunnels gibt.
Leider muss ich jetzt feststellen, dass mich das kein Schritt vorangebracht hat, denn ob das Auto in Südkorea oder in Deutschland steht, macht keinen Unterschied....
Wann genau es beim Händler ankommt, kann leider niemand sagen.
-
Wir wünschen es dir ja sicherlich alle, aber verlassen würde ich mich auf diese Angaben nicht.
-
Meiner ist seit kw2 in Bremerhaven und sollte kw4 beim Händler sein
-
Ich hab mich für die 245er entschieden, weil es einfach besser aussieht und ich höchstens 100km am Tag fahre. Es können natürlich auch mal 200km sein wenn ich außer zur Arbeit sonst noch irgendwo weiter weg muss, aber ich kann zuhause laden und da ist er über Nacht immer nochmal voll. Daher spielt das für mich keine so große Rolle. Gegebenenfalls könnte ich auch auf den guten alten Diesel zurückgreifen 😀